antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Chiptäschle Eule | antetanni näht

2 Kommentare

Eulen nach Athen tragen?

antetanni_naeht_Chiptaeschle-EuleAls ich vor Kurzem mein Projekt Stoffresteverwertung mit dem Nähen von kleinen Täschchen… für den Einkaufswagenchip gestartet habe, bekam ich eine Anfrage dazu, ob ich nicht ein Täschchen mit einer Eule darauf nähen könnte. Sehr gerne. Bitteschön.

Es geht heute auf die Reise, nicht nach Athen, dafür per Post nach hier um die Ecke. Viel Spaß damit, liebe Gabi, ich hoffe, das Täschle zaubert dir nun bei jedem Einkauf ein Lächeln ins Gesicht!
X
Verlinkt wird das Chiptäschle, auch wenn es ein ganz kleines ist, beim Oktoberprojekt Stoffabbau, schließlich stehen da in der letzten Woche Taschen auf dem Nähplan. Und weiter noch zu art.of.66, zum Creadienstag, zu Meertje und zum TT-Taschen-und-Täschchen-Blogspot.

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Advertisements

2 Kommentare zu “Chiptäschle Eule | antetanni näht

  1. Witzig, ich sollte mich zwischen einer Eule, einem Fuchs oder einem Schmetterling entscheiden. Ich habe dann den Schmetterling gewählt. Aber wenn ich mir dein süßes Täschelchen anschaue, ich glaub ich muss doch auch noch mal an die Maschine …. LG Karin

    Gefällt mir

    • Grins. Ja, die Eulchen sind schon immer wieder nett, wobei ich mir Fuchs und Schmetterling auch schön vorstelle. Der Eulenstoff war die „Pest“, ein stretchiger Jeansstoff, der ohne Ende Fäden zog. Jetzt habe ich noch einen Baumwollstoff mit Eulen geordert, der sich bestimmt besser verarbeiten lässt. Einkaufswagenchips liegen hier noch rum, es wird also noch ein paar Täschle geben :-).
      LG Anni

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s