Halloween Tasche | antetanni näht (Monstertasche, Gespenster)

Spinnenfuß und Krötenbein…

antetanni_naeht_Halloween-Tasche_1…wir sind die Geisterlein, wir haben leere Taschen und wollen was zum Naschen…

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und so geht auch das Oktoberprojekt Stoffabbau von Emma in die letzte Runde. Für die letzte Woche stehen Taschen auf dem Nähplan. Bitte gerne. Bitteschön. Entstanden sind – passend zur kommenden Halloween-Nacht – drei Gespenstertaschen für Süßes nach der Nähanleitung von Frau Scheiner. [Anleitung]

Danke an dieser Stelle für das Stoffabbau-Projekt und für die kostenlose Nähanleitung!

Die Halloween Tasche Es ist ein Rundum-Recycling-Projekt – der weiße Stoff ist ein altes Leinentischtuch aus der Gastwirtschaft der Tante einer Freundin. Das Innenfutter der kleinen Gespenster besteht aus einem Rest des schwarzen Hemdes, das schon bei der Stifterolle Verwendung fand. Und für die Ketten habe ich ein paar Streifen des selbst gemachten Textilgarns verwendet, prima, endlich kam das also auch zum Einsatz…

*

antetanni-naeht_Oktoberprojekt-Stoffabbau_Woche-5_Taschen

*

Bevor die Geister mit dem Schüler (und meinem Patenkind samt Schwester) um die Häuser ziehen…


Trick or treat,
smell my feet
or give me something
good to eat.

Ich wünsche euch „kleinen Geister“, dass ihr mit vollen Halloween Taschen nach Hause kommt! 😉

 

[Anleitung]
Frau Scheiner | Tasche Gespenster

[verlinkt]
Creadienstag
Meertje
TT-Taschen-und-Täschchen

13 Gedanken zu „Halloween Tasche | antetanni näht (Monstertasche, Gespenster)

    1. antetanni Autor

      Ich bin ja so der Typ Serienfertigung. Wenn ich mal anfange…. 😉 Und es hat so viel Spaß gemacht, ich könnte glatt noch mehr Monstertäschle zaubern…. Die Anleitung ist toll, danke dafür!

      Liken

      Antwort
  1. Pingback: Für Söhne und Kerle Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

  2. Pingback: Halloween | antetanni bastelt | antetanni

  3. Pingback: Halloween-Türschild #Boo! | antetanni bastelt | antetanni

  4. Pingback: Halloween-Girlande | antetanni bastelt eine blitzschnelle Deko | antetanni

  5. Pingback: Schauriges und Gruseliges | antetanni sagt was (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.