One Lovely Blog Award | antetanni sagt was

Fakten, Fakten, Fakten…

2014-10_antetanni-sagt-was_one-lovely-blog-award…und immer an den Leser denken!… Vanessa von Sternenwind hat mich für den One-Lovely-Blog-Award nominiert. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Gefragt sind 7 Fakten über mich… 

1_Ich habe selbst kein Haustier, bin aber ein großer Zoo- und Tierpark-Fan.  Wenn ich fremde Städte bereise, besuche ich sehr gerne die dortigen Zoos. Wie Vanessa liebe ich die Erdmännchen, am allermeisten aber Löwen, Giraffen, Elefanten und Krokodile. Ohhh, die Zebras darf ich nicht vergessen…

2_Ich liebe alte Schwarz-Weiß-Filme und alle Filme mit Audrey Hepburn, Doris Day und Cary Grant, Gregory Pack, James Garner und Rock Hudson und und und… Ein Sonntagnachmittag auf dem Sofa und dazu solch‘ ein alter Schinken…herrlich!

3_Ich esse gerne Bananen und „farblosen“ Joghurt (so nenne ich Joghurt ohne Früchte bzw. Naturjoghurt).

4_Ich möchte gerne Gitarre spielen können. Da ich so gerne singe, fände ich es großartig, mich dabei quasi selbst begleiten zu können…

5_Ich liebe Kopfmassagen.

6_Ich mag überhaupt nicht shoppen gehen. Kleidung kaufen ist mir ein Graus, Schuhe ebenso. In Stoff- und Handarbeitsläden fühle ich mich schon wohler… :-).

7_Ich bekomme Panik beim Fliegen und beim Autofahren wird mir oft schlecht. Alternativen? Vielleicht ein Boot? Da wir weit weg vom Wasser wohnen, ist das tatsächlich manchmal schwierig.

* * *

One Lovely Blog Award – so geht es weiter:

1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat. => Vanessa, das tue ich an dieser Stelle sehr gerne.
2. Blogge die Regeln und zeige den Award. => Erledigt.
3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich. = Erledigt.
4. Nominiere 7 Blogger (0ffiziell sind es 15, aber ich nehme – den Fakten entsprechend – 7) und teile ihnen die Nominierung mit. => siehe unten

* * *

So, ihr lieben Sieben, ich freue mich, wenn auch ihr mir und anderen Einblick gewährt in 7 Fakten über euch:

Chrissy von http://suirauqa.wordpress.com/

MCL von http://martinacarmenluise.wordpress.com/

Merlanne von http://merlanne.wordpress.com/

Jessa von http://uselesstrinkets.wordpress.com/

Jenny von http://littlesplace.wordpress.com/

Blanca von http://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/

Gabriele von http://conga-baeren.blogspot.de/

♥ Sollte ich übersehen haben, dass eine von euch keine Awards haben möchte, nehmt diesen schweigend hin oder lasst ihn in der virtuellen Welt einfach links liegen… 😉 ♥

antetanni sagt was….eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

6 Gedanken zu „One Lovely Blog Award | antetanni sagt was

  1. bernsteinchen

    Liebste Anni,

    vielen lieben Dank für deine Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt. Da ich sehr viel auf meinem Blog habe u. der Hinweis, dass ich keine Award usw. haben möchte, weiter unten erst zu sehen ist, hast du ihn wahrscheinlich übersehen ;-). Aber ich habe keine Zeit, den Award anzunehmen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse. Gebe ihn bitte an jemand anderes weiter. Ja?

    Vielen Dank nochmal ❤

    Gruß Gabriele

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist überhaupt kein Problem, liebe Gabriele, ich sehe das ganz locker und es soll ja Spaß machen. Wenn man Zeit und Lust hat, einen Award anzunehmen, wunderbar, wenn es mal oder überhaupt nicht passt, ist es doch auch ok. Vom Bloggen lassen wir uns nicht stressen, das machen wir aus purer Freude!!!!

      Viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Vanessa

    Sehr schöne Fakten! 🙂 Giraffen, Löwen und Zebras mag ich auch, aber die Erdmännchen stehen unangefochten auf Platz 1.
    Fliegen und Autofahren geht nicht, aber eventuell Boot? Da ist doch noch mehr Wellengang und so. Ich weiß noch von meinem Mallorca-Urlaub, als wir ne kleine Bootstour um einen Teil der Insel gemacht haben war auf dem Meer ganz schön Wellengang, das war mir schon zu viel. Ich war froh, als ich wieder an Land war. 🙂 Fliegen finde ich dagegen total schön, auf dem Rückweg von Mallorca hatten wir einen wolkenlosen Himmel und ich konnte den ganzen Flug lang Mittelmeer (mit wiiiiiinzigen Schiffen), Frankreichs Küste, die Alpen (Schnee!) und alles betrachten, das finde ich total klasse.
    Dir einen schönen Freitagabend,
    Vanessa

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Hahaha, da hast du natürlich recht, der Wellengang könnte auch sehr herausfordernd für mich sein… ;-). Gestern waren wir im Zoo – der Plan war, die im August geborenen Erdmännchenbabys anzuschauen. Wir haben in 6 Stunden allerlei gesehen und als wir dann auf dem Nachhauseweg waren, fiel mir ein, dass wir nicht bei den Erdmännchen waren. Jesses. Es war aber auch viel los gestern, es hat gefühlt die ganze Stadt in den Zoo gezogen. Nun, bei dem tollen Wetter. Auch ohne Erdmännchen war es ein wunderschöner Tag und es war ja nicht unser letzter Zoobesuch… ♥.
      Sonnenschein und Sonntagsgrüße
      Anni

      Gefällt 1 Person

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.