antetanni

In den Tiefen des Internets (Linkpartys) | antetanni sagt was

6 Kommentare

Im Netz entdeckt…

antetanni-sagt-was_Im-Netz-entdecktDas Internet, unendliche Weiten…Dies sind die Abenteuer von antetanni, die mit ihrer Nähmaschine seit geraumer Zeit unterwegs ist, um fremdes Nähterrain zu erforschen, neues Nähzubehör zu entdecken und neue Ideen. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt, dringt antetanni dabei in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor…


ACHTUNG NACHTRAG (Januar 2017): Es wurde Zeit, diesen Beitrag einer Generalüberholung zu unterziehen. Einige der aufgeführten Linkpartys sind nicht mehr aktiv/aktuell usw. Ich habe nun alle Linkpartys und Mitmachaktionen auf einer eigenen Seite Linkpartys für dich und mich – denn auch ich habe den Überblick längst verloren 😉 – zusammengefasst.


🙂 Immer wieder entdecke ich im Netz tolle Blogs mit kreativen und inspirierenden Beiträgen. Wer zuerst aber mehr über mich wissen möchte, ist herzlich willkommen, bei mir im Blog zu stöbern.

Unterwegs im Netz finde ich die vielen Linkpartys (zu Genähtem und Gebasteltem, zu Fotografiertem und zu sonstigen [kreativen] Ideen) super, an denen ich (ab und zu) teilnehme.

♥ Hier bin ich dabei. Hier mache ich mit.

antetanni_linkparty_freutagantetanni_linkparty_upcycling-dienstagantetanni_linkparty_sternenliebeantetanni_linkparty_MeMadeMittwochantetanni_linkparty_meertje_LinkYourStuffantetanni_linkparty_www-wer-werkelt-was-am-wochenendeantetanni_linkparty_stricklustantetanni_linkparty_tt-taschen-und-taeschchenantetanni_linkparty_artof66antetanni_linkparty_haekelliebeantetanni_linkparty_made-for-boysantetanni_linkparty_naehlove_sauber-eingefaedeltantetanni_linkparty_kreatives-paeuskenantetanni_linkparty_outnowantetanni_linkparty-flower-fridayantetanni_linkparty_Lady-diy-kruemelmonster-agantetanni_linkparty_NixPlastixantetanni_linkparty_freitagsfuellerantetanni_linkparty_Old-Jeans-new-bagantetanni_linkparty_alte-jeans-neues-lebenantetanni_linkparty_bester-blogpost-pulsinchenantetanni_linkparty_stoffreste_nadelfeinantetanni_linkparty_artof66_xmas-special-2015antetanni_linkparty_apfelsachenantetanni_linkparty_vernetzt_einkaufsnetz_grimmskramantetanni_linkparty_vontagzutagantetanni_linkparty_pattydoo_mein-liebstes-naehprojekt-2014antetanni_linkparty_12Monate-12Taschen_2015antetanni_linkparty_12-Monate-12-Buecher  antetanni_linkparty_mout_denim_ade_jeansrecycling_stitchydoo

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Nachtrag: In den einzelnen Beiträgen verlinke ich auf die hier gezeigten und andere Mitmachaktionen. Manche von ihnen, wie beispielsweise die Montagsstarter, die 52 Pics oder auch BIWYFI – Beauty is where you find it, gibt es inzwischen teilweise nicht mehr, sodass meine Links auf diese externen Seiten ggf. ins Leere führen. Das bitte ich zu entschuldigen. Wenn dem so ist, klicke einfach wieder zurück zu mir und schau‘ dich hier um, was es hier sonst so zu sehen gibt :-).

antetanni in den Tiefen des Internets… Fortsetzung folgt. Alle in diesem Beitrag gezeigten Bilder/Logos unterliegen – soweit nicht anders angegeben – dem © der jeweiligen Blogbetreiber.

6 Kommentare zu “In den Tiefen des Internets (Linkpartys) | antetanni sagt was

  1. Pingback: Linkpartys und Mitmachaktionen | antetanni sagt was | antetanni

  2. Oh, danke für die schöne Versammlung – da sind wirklich spannende Linkpartys dabei.
    Liebe Grüße, Anni!
    Jessa

    Gefällt 1 Person

  3. Irgendwie hab ich allerdings noch keine tollen Linkparties für Gestricktes gefunden – und zum Beispiel beim MeMadeMittwoch ist immer alles genäht, da trau ich mich dann mit Maschigem kaum hin…
    Hat jemand Empfehlungen?

    Liebe Grüße
    Bastelschaf

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

