antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Yoga-Sitzkissen | antetanni freut sich (Probenäherin gefunden)

9 Kommentare

Surya Namaskar oder auch:
Der Sonnengruß

antetanni-sagt-was_Ich-bin-dabeiWelch‘ eine Freude. Da habe ich mich ganz spontan bei Frau Scheiner fürs Probenähen beworben…und – schwupps – wurde ich tatsächlich ausgewählt. In Kürze geht es los – genäht werden soll ein Yogakissen bzw. Sitzkissen. Heute trudelte das E-Book dazu ein. Ich muss los, das Kissen soll schließlich bis nächste Woche fertig sein. Bitte Daumen drücken, dass es mir gelingt! ♥

Nachtrag 12.11.2014: Das erste Kissen ist fertig. Yippieh! Es hat super geklappt. Jetzt muss es nur wieder Tag werden, dann folgen auch Bilder… ♥

 

Advertisements

9 Kommentare zu “Yoga-Sitzkissen | antetanni freut sich (Probenäherin gefunden)

  1. Pingback: Yoga-Sitzkissen | antetanni näht (Om! Probenähen) | antetanni

  2. Hallo, wie schön, ich bin auch dabei. Da bin ich mal gespannt was du do zauberst und ob ich es sich hinbekomme. Lf ingrid

    Gefällt mir

    • Liebe Ingrid,
      ich bin selbst ganz gespannt auf meine „Zauberkünste“, gestern wollte ich die zugeschnittenen Teile aneinander genäht haben, aber es kam mal wieder alles anders als gedacht und – schwupps – war der Tag vorüber. Heute also der nächste Anlauf…
      Dir also auch viel Freude beim Probenähen, liebe Grüße_Anni

      Gefällt mir

  3. Bei Frau Scheiner sehen die Kissen schonmal niedlich aus, bin gespannt, wie deine Exemplare aussehen werden. Viel Spaß beim Zusammennähen 🙂
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

  4. *queeetsch*
    Klar packst du das! Gutes Gelingen und viel Spaß!

    Gefällt mir

    • Dankeschön! Gestern habe ich das Schnittmuster und die Stoffzuschnitte für 1 Kissen vorbereitet. Heute geht’s an Zusammennähen. Ich bin schon mächtig gespannt. Geplant habe ich eine Kissenserie, mal schauen, ob es eine Groß- oder Kleinserie *lach* wird.

      Schöne Grüße, schönen Tag
      Anni

      Gefällt mir

  5. Die Daumen sind gedrückt! Ich könnte ja auch mal wieder die Yogamatte rausholen…

    Gefällt mir

    • Siehst du, ich mache es anders herum, ich nähe zuerst ein Kissen und starte dann womöglich doch noch mal mit Yoga 😀 (ich hatte es vor langer Zeit gemacht, dann aber wieder aufgehört [der Kurs passte nicht in meinen Tagesrhythmus], nun warte ich, dass es ein neuer Kurs startet…).

      Danke fürs Daumendrücken! Habe eben das Schnittmuster vorbereitet, jetzt geht’s gleich ans Stoffe raussuchen…

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s