Sterne | antetanni häkelt (Girlande)

Sternenbanner…

antetanni_haekelt_Girlande-Sterne_1Häkelliebe… Aus Garnresten ist ein bunter Sternenreigen entstanden…

Gehäkelt wie diese Häkelsterne, nur ohne Umrandung. Ein schönes kleines Projekt für eine gemütliche Pause auf dem Sofa…

Ob in quietschebunt oder einfarbig. Ob einzeln oder am Band. Ob als Dekoration oder als Geschenkanhänger.

Häkelsterne gehen immer. Eigentlich das ganze Jahr. 🙂

*antetanni_haekelt_Girlande-Sterne*

Ein perfektes Projekt für ein * Kreatives Päusken! * Sternenliebe? * Sternenliebe! * Freitag/Freutag? * Freitag-Freutag! * Häkelliebe? Häkelliebe! * art.of.66! *

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

 

 

9 Gedanken zu „Sterne | antetanni häkelt (Girlande)

  1. Aki

    Also Sterne hab ich auch schon gemacht, sogar schon als kleiner Anhänger für den Schlüssel(also ausgestopft) aber als Girlande..
    Die Idee finde ich ja mal mehr als genial!! Wenn ich es schaffe mache ich sowas auch noch..
    Lg aki

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: Sterne am Band | antetanni bastelt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.