Sterne am Band | antetanni bastelt

Weißt du wie viel Sterne stehen…

antetanni_bastelt_Girlande-SterneAusgestanzte Papiersterne, Garn und eine Nähmaschine…

Mehr braucht es nicht für dieses Sternenbanner.

Sterne mit dem Motivstanzer/Motivlocher oder von Hand ausschneiden (*), mit der Nähmaschine verbinden (zwischen den Sternen jeweils ein paar Zentimeter „ins Leere“ nähen) – fertig.

Ich kann’s nicht leugnen, Sterne haben es mir zurzeit ganz besonders angetan. Sterne überall, ob aus Jeans, aus Wolle, aus Stoff… I ♥ Sterne.

(*) In PowerPoint gibt es Vorlagen für Sterne in unterschiedlichen Formen. Davon mehrere mit einer hellgrauen Kontur in feinster Stärke (sodass der Rand gerade noch zu sehen ist) auf ein Blatt Papier drucken, ausschneiden und los geht’s.

[verlinkt]
Sternenliebe
Freutag #77 2014
art.of.66
WWW wer werkelt was am Wochenende #15
Meertje | Link your Stuff.

5 Gedanken zu „Sterne am Band | antetanni bastelt

    1. antetanni Autor

      Dankeschön. Ja, so geht es mir auch oft, ich sehe irgendwo eine schöne Idee/Inspiration, komme dann aber eeeeewig nicht dazu, sie selbst einmal auszuprobieren. Ich bin noch auf der Suche nach einem RIESEN-Sternlocher, sonst muss ich doch noch Sterne ausschnipseln….

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön! Ja, oder ganz schlicht an der Tür oder so. Ich habe noch nicht überlegt, wo sie hinkommt. Heute besuche ich die MESSE KREATIV und hoffe, dort noch einen Stanzer mit einem größeren STERN zu bekommen…

      Liken

      Antwort
  1. Pingback: Weihnachtsbaum aus Pappkarton | antetanni bastelt (Anleitung) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.