antetanni

Sterne am Band | antetanni bastelt

4 Kommentare

Weißt du wie viel Sterne stehen…

antetanni_bastelt_Girlande-SterneAusgestanzte Papiersterne, Garn und eine Nähmaschine…

Mehr braucht es nicht für dieses Sternenbanner.

Sterne mit dem Motivstanzer/Motivlocher oder von Hand ausschneiden (*), mit der Nähmaschine verbinden (zwischen den Sternen jeweils ein paar Zentimeter „ins Leere“ nähen) – fertig.

Ich kann’s nicht leugnen, Sterne haben es mir zurzeit ganz besonders angetan. Sterne überall, ob aus Jeans, aus Wolle, aus Stoff… I ♥ Sterne.

(*) In PowerPoint gibt es Vorlagen für Sterne in unterschiedlichen Formen. Davon mehrere mit einer hellgrauen Kontur in feinster Stärke (sodass der Rand gerade noch zu sehen ist) auf ein Blatt Papier drucken, ausschneiden und los geht’s.

[verlinkt]
Sternenliebe
Freutag #77 2014
art.of.66
WWW wer werkelt was am Wochenende #15
Meertje | Link your Stuff.

4 Kommentare zu “Sterne am Band | antetanni bastelt

  1. Tolle Girlande! So eine macht sich bestimmt um den Weihnachtsbaum gut! Liebe Grüße, Didi

    Gefällt mir

    • Dankeschön! Ja, oder ganz schlicht an der Tür oder so. Ich habe noch nicht überlegt, wo sie hinkommt. Heute besuche ich die MESSE KREATIV und hoffe, dort noch einen Stanzer mit einem größeren STERN zu bekommen…

      Gefällt mir

  2. Diese Idee kenne ich zwar u. finde sie echt klasse, aber bin noch nicht dazu gekommen, es mal auszubrobieren. Bei dir sieht das ja mal wieder toll aus.
    Gruß Bernsteinchen (Gabriele)

    Gefällt mir

    • Dankeschön. Ja, so geht es mir auch oft, ich sehe irgendwo eine schöne Idee/Inspiration, komme dann aber eeeeewig nicht dazu, sie selbst einmal auszuprobieren. Ich bin noch auf der Suche nach einem RIESEN-Sternlocher, sonst muss ich doch noch Sterne ausschnipseln….

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

