antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Tausche Tasche gegen Babyrassel | antetanni freut sich

2 Kommentare

antetanni häkelt…

antetanni-haekelt_Pinguin_Babyrassel_2Das trifft es nicht ganz. Vielmehr lasse ich jetzt häkeln :-)… Anke, eine liebe Nähkurskollegin, häkelt traumschöne Sachen. Unter anderem entzückende Babyrasseln aus Baumwollgarn, verziert mit kleinen Figürchen – hier der kleine Pinguin, es gibt aber auch viele weitere zauberhafte Motive, wie z. B. ein Würmchen, das neckisch aus einem Apfel raus schaut, Schmetterlinge, Fische mit einem Blobb-Mäulchen, Blümchen, Matroschka-Püppchen, kleine Häschen…In den Figuren steckt eine Plastikkugel/Rassel.

Bewundernswert, solch kleine Schmuckstücke so akurat häkeln zu können. Wunderschön. Beneidenswert, das alles ohne Anleitung zu können bzw. sich diese beim Häkeln selbst auszudenken. Wahnsinn.

Habt ihr die kleinen Flügelchen gesehen, die so niedlich abstehen? Man kann sich richtig vorstellen, wie das pussierliche Tierchen über die Eisschollen watschelt…

antetanni-haekelt_Pinguin_Babyrassel

Ich häkle ja auch sehr gerne, aber an solche Figürchen habe ich mich bislang noch nicht getraut. Ich nähe viel lieber (kleine) Täschchen und allerlei sonstigen Krimskram. Da lag es also nahe, ein Tauschgeschäft einzugehen. Gesagt, getan, gestern fand der Austausch statt. Ich freue mich riesig über die Babyrassel, die als Geschenk gedacht ist für eine liebe Freundin aus alten Kindergartentagen des Schülers, die in Kürze ein Baby bekommt (ich kann hier keine Namen nennen, denn ich glaube, sie liest hier ab und an im Blog mit und es soll ja eine Überraschung bleiben… ♥).

Nochmals vielen Dank an dich, liebe Anke, für die zauberhafte Rassel. Der Schüler hat ganz große Augen bekommen. Ein Babyrassel wäre zwar nichts mehr für ihn, aber Pinguine sind neben den Erdmännchen seine Lieblingstiere, da wäre er fast schwach geworden… :-).

antetanni-fotografiert_Pinguin

Tausche Tasche gegen Rassel. Hach, welch eine Freude. ♥

[verlinkt]
Häkelliebe | November 2014

Advertisements

2 Kommentare zu “Tausche Tasche gegen Babyrassel | antetanni freut sich

  1. Pingback: Babyrasseln | antetanni häkelt | antetanni

  2. Pingback: Kosmetiktasche | antetanni näht (Sterne, was sonst…) | antetanni

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s