antetanni

Yoga-Sitzkissen | antetanni näht (Om! Probenähen)

10 Kommentare

Om! Es ist vollbracht…
Kissenparade

antetanni_naeht_Yogakissen-Sitzkissen (3)Nachdem ich mich erst mal tagelang darüber gefreut habe, Probenäherin sein zu dürfen, habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und zwei Yogakissen bzw. Sitzkissen nach dem tollen E-Book von Frau Scheiner genäht.

Und weil ich es derzeit ja irgendwie kosmisch mag und den Sternen verfallen bin, kamen natürlich wieder die Stars & Stripes zum Einsatz. Seitlich ist jeweils ein Griff am Kissen, sodass es bequem zu tragen ist. Die Stoffe sind aus 100 % Baumwolle, auch die rote, selbst gemachte Paspel. Damit ist der Bezug – der über einen großen Reißverschluss verfügt, um das Inlett herausnehmen zu können – wunderbar in der Maschine (Schongang) zu waschen. Das Inlett selbst ist gefüllt mit hygienischen Mikrokügelchen, die für eine stabile Sitzfläche sorgen (und die, wie auch das Inlett selbst, ebenfalls waschbar sind) . Perfekt fürs Om!

Vielen Dank nochmals an dich, liebe Anita, für das Probenähprojekt, für dein tolles E-Book und den sehr netten Austausch mit der Probenäherinnen-Gruppe. Es hat großen Spaß gemacht.

Geteilte Freude = doppelte Freude

Ich komme aus dem Freuen gar nicht mehr heraus. Ich darf nämlich ein E-Book von Frau Scheiner mit der Anleitung für die Kissen in zwei Größen verlosen! Mit dabei ist auch eine Anleitung für die Innenkissen (Inlett). Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, kommentiert diesen Post (mit Gefällt mir bzw. ein paar netten Worten) bis 22.11.2014 und schon wandert euer Name in den Lostopf (*).

(*) Die Auslosung findet am 23.11.2014 statt. Ich mache die Auslosung ganz pragmatisch, ich werde jeden Namen auf ein Zettelchen schreiben und der Schüler darf die gute Fee sein und eine/n Gewinner/in ziehen. Vom Gewinner/der Gewinnerin benötige ich danach die E-Mailadresse, die ich an Frau Scheiner weitergebe. Das E-Book wird dann direkt von Frau Scheiner versendet.

Wem das Glück ♣ nicht hold sein sollte, der kann das E-Book von Frau Scheiner bei ihr auch direkt erwerben *klick*.Und wer es noch einfacher haben möchte und ein von mir hier gezeigtes, bereits fertig genähtes Yogakissen kaufen möchte, der muss sich noch ein bisschen gedulden… Ich habe vor, noch ein paar weitere Kissen zu nähen, unter anderem eine Patchwork-Variante. Die Sitzkissen sind nicht nur fürs Yoga gut, auch herrlich bequem für alle, die zuhause gerne auf einem Bodenkissen sitzen… Da wir so viele Kissen nicht für uns brauchen werden, wandert das ein oder andere voraussichtlich zum lange geplanten (aber noch nicht aktiven) Tauschhandel oder zum Verkauf… Also dranbleiben!

Und wer weitere selbstgemachte Herzensdinge sehen möchte, der klickt sich hier rein:

Sternenliebe Kissenparty Meertje *

antetanni_naeht_Yoga-Sitzkissen_Om-Aum

♥ antetanni sagt OM und DANKE für dein Gefällt mir ♥ und freut sich über nette Kommentare ♥

10 Kommentare zu “Yoga-Sitzkissen | antetanni näht (Om! Probenähen)

  1. Pingback: Siebensachen Tasche | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Yoga-Sitzkissen | antetanni näht (And the winner is…) | antetanni

  3. Oh, sehr sehr schön !!!
    Ich verbringe beruflich viel Zeit auf dem Boden sitzend und da ist so ein Kissen wirklich eine Wohltat OOOMM…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

  4. Die sehen toll aus! Und Yoga könnte ich auch mal wieder machen…
    Also hüpfe ich mal flugs in den Lostopf!
    LG MCL

    Gefällt 1 Person

  5. Das sind ja tolle Kissen, gerade für Wohnungen mit wenig Stellflächen ist es ideal. In meiner Wohnung z.b. die nur 36m2 besitzt müssen wir uns bei besuch immer stapeln xD aber auch ansonsten sind die Kissen sicher super, Platzsparend und „sau“bequem 😉

    Liebe Grüße
    Deine Jenny ❤

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

