antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Yoga-Sitzkissen | antetanni freut sich (And the winner is…)

6 Kommentare

Drei, Zwei, Eins…

antetanni-sagt-was_E-Book-Verlosung_Yogakissen-Sitzkissen (1)Verliebt, verlost… Die Auslosung hat stattgefunden. Trommelwirbel… 

Ich durfte ein E-Book von Frau Scheiner für das Yogakissen bzw. Sitzkissen verlosen. Heute Morgen wanderten alle Namen auf kleinen Zettelchen in eine Box und der Schüler durfte die Glücksfee sein.

Gewonnen hat: Ines von diesunddasbeifischer. ♥-lichen Glückwunsch!

Von dir, liebe Ines, benötige ich nun deine E-Mailadresse, die ich an Frau Scheiner weitergebe. Das E-Book wird dann direkt von ihr an dich versendet.

antetanni-sagt-was_E-Book-Verlosung_Yogakissen-Sitzkissen

 

Und all die anderen, denen das Losglück ♣ heute nicht hold war, die können das E-Book von Frau Scheiner bei ihr auch direkt erwerben. Und wer es noch einfacher haben möchte und ein von mir bereits fertig genähtes Yogakissen kaufen möchte, der muss sich noch ein bisschen gedulden… Ich habe vor, noch ein paar weitere Kissen zu nähen, unter anderem eine Patchwork-Variante. Die Sitzkissen sind nicht nur fürs Yoga gut, sondern auch herrlich bequem für alle, die zuhause, in der Krabbelgruppe, im Kindergarten… gerne auf einem Bodenkissen sitzen… Da wir so viele Kissen nicht für uns brauchen werden, wandert das ein oder andere voraussichtlich zum lange geplanten (aber noch nicht aktiven) Tauschhandel oder zum Verkauf… Also dranbleiben!

antetanni_naeht_Yoga-Sitzkissen_Om-Aum

♥ In diesem Sinne OM und einen schönen Sonntag! ♥

 

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Yoga-Sitzkissen | antetanni freut sich (And the winner is…)

  1. Herzlichen Glückwunsch an Ines!!!
    Und DANKE an Dich und Frau Schreiner 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh toll, gewonnen 🙂
    Das ist mein aller erster Gewinn in meiner Näh- und Stricklaufbahn, also ist meine Freude umso größer 🙂
    Meine E-Mail-Adresse hast du schon in meinem Impressum gefunden 😉
    Ich freue mich und wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag
    Ines

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s