antetanni

antetanni…näht…Einkaufstasche (Plastiktüte und Jutebeutel ade)

15 Kommentare

Shopaholics aufgepasst!
antetanni_naeht_Shopper_Wachstuch-Baumwolle_TeaserSpätestens ab jetzt gehören Plastiktüten und die ollen Jutebeutel der Vergangenheit an…Es sind ein paar Shopper in mehreren Varianten entstanden. Außen aus Baumwolle und/oder Wachstuch, damit die Tasche (samt Inhalt) beim Absetzen in der Straßenbahn, am Marktstand oder sonst wo auf dem (feuchten) Boden nicht nass wird, innen aus Baumwolle. Passend dazu sind die Henkel ebenfalls aus dem Innenstoff entstanden – in einer praktischen Länge, dass die Tasche gefüllt gut in der Hand, aber auch über die Schulter hängend getragen werden kann.

Man kann die Taschen auch als Wendetasche nutzen – gerade bei der Variante, die außen komplett aus Wachstuch ist, bietet sich das an, wenn das Getragene innen feucht ist – Schwimmbadsachen oder vielleicht Dinge, die leicht auslaufen können… Der Phantasie und Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt…

Getreu dem Motto „Es ist noch Soße da…“ – hier jede Menge Stoffe 😉 – werden bestimmt noch weitere Taschen folgen… (*)

antetanni_naeht_Shopper_Wachstuch_Baumwolle

Als Geschenk zu Weihnachten oder als Mitbringsel. Als kleiner Beitrag für die Umwelt, für sich selbst oder für andere. Mal schauen, ob ich meinen Tauschhandel jetzt endlich mal zum Laufen bringe…

(*) Hoppla, ist euch aufgefallen, dass es auch ohne Sterne geht? Na gut, die Streifen sind da… Mal schauen, welche Schätze noch im Schrank schlummern… :-). Jetzt erst mal ab mit den Taschen in die weite Welt des Internets: * art.of.66 * creadienstag * Meertje * TT Taschen und Täschchen * 12 Monate 12 Taschen *

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15 Kommentare zu “antetanni…näht…Einkaufstasche (Plastiktüte und Jutebeutel ade)

  1. Die sehen ja echt super aus. Zum Einkaufen fast zu schade.
    Gruß Bernsteinchen

    Gefällt 1 Person

  2. Wow! Deine Taschen sind so schön geworden!
    Eine schöner als die andere! Klasse!
    LG *zocha*

    Gefällt 1 Person

  3. Die sind echt superschön- da kann kein Jutebeutel mithalten. 🙂
    Liebe Dienstagsgrüße
    Ute

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, das Wachstuch zum Boden schonen ist genial!!!
    Ich besitze so unanständig viele Jutesäcke aus diversen Läden, die muss ich erst mal aufbrauchen… Wegschmeißen wäre irgendwie absurd 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Die schönsten Shopper überhaupt, wenn du mich fragst. Jetzt guck ich meine Jutesammlung schon ganz stiefmütterlich an 😀

    Gefällt 1 Person

  6. Sehr hübsch 🙂 Ich hab diverse buchaffine Jutebeutel, die ich immer benutze, wenn ich einkaufe. Aber sich selbst ein paar Einkaufstaschen nähen…. mhhhhh, könnte mal auf die Ideenliste 😉
    Dor einen schönen Montagabend!
    lg Vanessa

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

