antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Adventsdeko | antetanni näht (zu Gast bei kleine kleinigkeiten)

Ein Kommentar

Adventsdeko Jeans-Recycling

antetanni_naeht_Adventsdeko_Gastbeitrag (9)antetanni zu Gast bei Blanca, die mich gefragt hat, ob ich einen Beitrag für ihren Blog schreiben möchte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Blanca, an dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich, ich fühle mich geehrt und freue mich sehr, Gast bei dir sein zu dürfen! ♥

Kürzlich habe ich aus ausrangierten Jeanshosen Anhänger als Dekoration (oder als Geschenkanhänger) für die Advents- und Weihnachtszeit genäht. Für den Blog von Blanca habe ich nun eine Anleitung erstellt für runde Anhänger mit Applikationen, die nicht AUF, sondern unter den Stoff (Negativ-Applikation) genäht werden und welchen, die aufgesteppt werden.

Wenn du mehr dazu wissen möchtest, klick dich bei Blanca in den Beitrag * kleinekleinigkeiten | Jeans-Upcycling-Weihnachtssterne*. Ein Besuch auf Blancas Blog lohnt sich immer, sie zeigt uns allen dort ihre wunderbaren kleinen Kleinigkeiten! ♥ Und hier geht’s zur PDF-Vorlage mit drei Formen zum Ausschneiden (Baum, Kreis, Stern) → antetanni_Adventsdekoration_Vorlagen.

Wenn du ganz klassische Sterne nähen möchtest, bist du hier richtig → Sterne mit Anleitung.

antetanni_naeht_Adventsdeko_Gastbeitrag_KleineKleinigkeiten

♥ DANKE, liebe Blanca ♥ für unsere Zusammenarbeit! ♥

Das Adventsdeko Jeans-Recycling ist verlinkt bei * Sternenliebe Meertje *

Ein Kommentar zu “Adventsdeko | antetanni näht (zu Gast bei kleine kleinigkeiten)

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

