antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Babyrasseln | antetanni häkelt

4 Kommentare

antetanni häkelt?

antetanni-haekelt_BabyrasselnVon wegen! Da ich mit dem Nähen nicht hinterher komme, habe ich… ein Tauschgeschäft Tasche gegen Rassel eingefädelt, um für einen neuen Erdenbürger als Geschenk parat zu haben. Anke, die Nähkurskollegin und Häkelgöttin hat noch weitere traumschöne Babyrasseln gehäkelt, die ich hier einfach zeigen muss.

Sind die nicht alle großartig? Die Babyrassel Pinguin habe ich hier ja schon gezeigt, aber doch auch das Häschen, der Wurm, der verschmitzt aus dem Apfel schaut, die Fische, die Biene….sind doch mehr als entzückend, oder? Hach, ich bin schockverliebt in die ganze Rasselbande.

[verlinkt]
art.of.66
Meertje
WWW Wer werkelt was…

Advertisements

4 Kommentare zu “Babyrasseln | antetanni häkelt

  1. das ist ja genial……..kann man waschen und ist angenehm rauh wenn Babys Zahnfleisch juggt oder schmerzt.

    Gefällt mir

    • Ja, die Rassel ist wirklich der Hit. Schade, dass ich nicht so gut häkeln kann. Aber so ein Tauschgeschäft (so bin ich ja zu der Rassel gekommen) ist auch eine tolle Sache und hat großen Spaß gemacht!

      Gefällt mir

  2. Die sehen ja toll aus. Die Biene ist mein Favorit! Schönes Wochenende, Didi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s