Täschchen (Parkgarage) für den 300 SL | antetanni näht

Was Selbstgemachtes…

antetanni-naeht_USB-Stick-Garage_TeaserDrei Säckchen des Adventskalenders mussten noch gefüllt werden. In zwei Säckchen steckt nun noch was Süßes… Und im dritten…

In eines kam was Selbstgemachtes. Ein Parkgarage für den Mercedes. Stilvoll ein 300 SL. Leider nicht in echt, dafür in Form eines USB-Sticks, der vom Schüler im Unterricht gebraucht wird. Und damit der (der USB-Stick, nicht der Schüler) zwischen Anspitzresten und sonstigem Flusenkram, was so alles im Mäppchen rumfliegt, nicht verschmutzt und womöglich nicht mehr lesbar ist, wird er ab Tag 11 des Adventskalenders in diesem kleinen Täschchen transportiert.

Genäht ist die Tasche wie die Einkaufswagenchip-Täschchen, bei denen man praktischerweise nach dem Wenden keine Wendeöffnung zunähen muss. Im Gegensatz zu den kleinen Münztäschchen aber wird die USB-Garage mittels farblich passendem Gummizug (von Farbenmix) verschlossen, damit es im Unterricht nicht allzu viel Fummelei gibt. Wenn’s klingelt, nichts wie raus in die Pause!

antetanni-naeht_USB-Stick-Garage_Tasche

 

Da fällt mir ein, ich wollte doch für Weihnachten, für die Spielkarten, für den Mann noch… ♥ Das USB-Stick-Täschchen hat mich selbst inspiriert ;-). Wer ebenfalls noch Ideen braucht für Weihnachten oder sich einfach so weiter inspirieren lassen möchte… Unter anderem hier gibt’s immer wieder tolle Sachen zu entdecken: * art.of.66 * creadienstag * kiddikram * made4boys * Meertje * TT Taschen und Täschchen *

*

*
♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Ein Gedanke zu „Täschchen (Parkgarage) für den 300 SL | antetanni näht

  1. Pingback: Für Söhne und Kerle Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.