antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Tasche Paul(ine) | antetanni näht mit

2 Kommentare

Ein Sew-Along für eine Tasche…

antetanni_linkparty_StoffUndLiebe_SewAlong_PaulineIch kann es einfach nicht lassen… Da habe ich eine (Näh-)Liste, die gefühlt mindestens von Nord nach Süd durch Europa reicht, da halse ich mir gleich ein weiteres Projekt auf…Es klingt halt so verlockend und es sieht so nett aus und ich habe das ein oder andere Stoffschätzchen im Schrank, das doch genau zu diesem Projekt passt… Hach, wie kann und soll ich da widerstehen? Geht nicht gibt’s also doch. Ich bin infiziert vom * Stoff&Liebe-Sew-along * für eine kleine Tasche namens Paul(ine). Ich bin dabei. Oder möchte es zumindest versuchen. Mal schauen, ob meine sonstigen Nähprojekte mir Raum und Zeit lassen, die Tasche zu nähen…

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Nachtrag: Der Winter hat mit seiner weißen Pracht eine herrliche Zeit des Nichtstuns über uns gebracht – Nichtstun? Von wegen! Zeit, um Pauline zu nähen! ♥

 

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Tasche Paul(ine) | antetanni näht mit

  1. Pingback: Tasche Paul(ine) | antetanni näht (Messenger Bag, Botentasche, Anleitung) | antetanni

  2. Pingback: 12 Monate 12 Taschen | antetanni macht mit | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.