Klar kannste Socken schenken | antetanni sagt was

Klar kannste Socke schenken…

antetanni-sagt-was_Socken-schenken-ist-dann-halt-kacke

🙂

 

7 Gedanken zu „Klar kannste Socken schenken | antetanni sagt was

  1. Tempest

    Haha, außer man braucht wirklich gerade Socken. So geschen kürzlich an meinem Geburtstag, wie du ja gerade gelesen hast. Ein „Scherzgeschenk“ meiner Mutter waren wirklich Socken (unter anderen Geschenken allerdings). Ich hatte aber erst ein paar Tage zuvor gedacht, dass ich mal wieder welche bräuchte.^^ Aber ansonsten sind Socken bei uns auch keine üblichen Geschenke. 😀

    Liken

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Mein Mann bekommt auch immer wieder welche von mir, dann guckt er mich immer ganz böse (Spaß) an, aber wenn ich durchgewetzten Dinger aus der Wäsche ziehe, weiß ich, es ist wieder soweit. 😉

      Liken

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.