Minion | antetanni näht (Ich, einfach unverbesserlich…)

Ich, einfach unverbesserlich…

antetanni-naeht_MinionJa, ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Wo geht es hin, das Jahr 2014? Es nähert sich mit großen Schritten seinem Finale. Davor aber gilt es, Weihnachten zu feiern. Und das nicht ohne…Ohne was? Na, nicht ohne ein passendes Geschenk für den Schüler, der sich bei unserem Stopover im Sommer in Hamburg selbst die Stoffe dafür ausgesucht hat. Auf den letzten Drücker ist daraus nun dieser kleine Kerl – einer von Grus Minions – entstanden. Ich, einfach unverbesserlich… 😉

antetanni-naeht_Minion_100

Bevor die Verwandtschaft anrückt, saust der Minion noch zum * Creadienstag *. Frohe Weihnachten!

3 Gedanken zu „Minion | antetanni näht (Ich, einfach unverbesserlich…)

  1. Vanessa

    Klasse sieht der aus 🙂 Ich liebäugel schon länger damit, mir einen Weihnachtselfen von „die Hüter des Lichts“ zu nähen… Da muss ich mich im neuen Jahr endlich mal dransetzen.
    Ein paar Freundinnen von mir haben ihre Minions selbst gehäkelt. Zu bestaunen sind die auf den Bildern von inkunabel.wordpress.com. Die finde ich auch richtig toll, die selbstgehäkelten Minions 🙂
    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Vanessa. Die gehäkelten Exemplare werde ich mir gleich über die Feiertage mal anschauen… Ich hätte genügend Wolle im Vorrat… ;-).
      Frohes Fest und alles Liebe für dich!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Für Söhne und Kerle Linkparty | antetanni entdeckt | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..