antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…fotografiert…Orchidee

2 Kommentare

Blütenpracht!
antetanni-fotografiert_Bluetenpracht-Orchidee_2Seit es das Pflänzchen „Schüler“ gibt, gilt mein grüner Daumen seinem Wachsen und Gedeihen…X

x

Mit Blumen und sonstigem Grünzeugs habe ich nur wenig Glück. Was aber immer wieder prächtig blüht, sind unsere Orchideen. Wie schön.

 

P.S. Es scheint, als wäre ich meiner Zeit weiiiiit voraus, wie der Osterhase vorgibt. Die Wahrheit ist, ich hinke Monate hinterher… 😉 Drei Bilder dieser Blütenpracht sind tatsächlich schon im April 2014 entstanden, zwei eben erst im Dezember.

 

2 Kommentare zu “antetanni…fotografiert…Orchidee

  1. Wahnsinn wie toll die blüht. Orchideen sind einfach zu schön. Ich werde mir wohl bald auch noch 2 holen. Aber diese weiße wirkt total edel. Klasse! Hoffe wir sehen bald weitere Bilder. Gruß Martin

    Liken

    • Dankeschön! Ja, ich mag die weißen Blüten auch sehr. Wie schön übrigens, von dir zu lesen, ich hoffe, es geht dir gut! Hab ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr, lieber Martin!

      Liken

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.