Herzerwärmende Kleinigkeiten | antetanni sagt was (Bloggeraktion 2015)

Das noch taufrische Jahr…

antetanni-sagt-was_Bloggeraktion-2015-Herzerwaermende-Kleinigkeitenwartet schon mit der ersten Bloggeraktion 2015 auf. Wie schön!

Ich liebe Mitmachaktionen… Und Blanca von kleinekleinigkeiten hat zu eben einer solchen, ganz wunderbaren Aktion aufgerufen: Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar bei der Bloggeraktion 2015 hinterlassen, bekommen „im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Buch, eine hübsche genähte Kleinigkeit, Bastelmaterial, eine CD, ein Wohlfühlbad….

Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen. Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen. Ich mag das Bloggen sehr, aber es ist leider oft sehr anonym.

Ich weiß, wie mir das Herz überläuft, wenn ich kleine Sendungen von anderen Bloggern bekomme. Die Anonymität nimmt ab, man kommt sich näher, selbst wenn man sich nie begegnet ist. Und die Welt um einen herum leuchtet plötzlich auf.

Eine wunderbare Idee, finde ich.antetanni-sagt-was_Ich-bin-dabei

Schwuppdiwupp, da mache ich gerne mit. Ebenfalls die ersten fünf Personen, die hier bei mir einen Kommentar hinterlassen und die auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen möchten, werden dann von mir im Laufe des Jahres mit einer kleinen Kleinigkeit überrascht. Bitte sendet mir entsprechend den Link zu eurem Beitrag, damit ich weiß, wer die ersten fünf Personen mit Kommentar und Blogpost sind.

So, liebe Blanca [*], das ist er also, mein Beitrag für die erste Bloggeraktion 2015 für die herzerwärmenden Kleinigkeiten und mein Aufruf an alle da draußen in der Bloggerwelt, sich sehr gerne ebenfalls daran zu beteiligen! Ich bin schon sehr gespannt, wer bei mir kommentiert und den Aufruf in die Welt trägt und wen ich dann schlussendlich mit einer herzerwärmenden Kleinigkeit erfreuen kann. ♥

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

[*] Leider gibt es den Blog von Anja alias Blanca | kleinekleinigkeiten nicht mehr, sodass ich den Link ins Leere entfernt habe.

 

 

13 Gedanken zu „Herzerwärmende Kleinigkeiten | antetanni sagt was (Bloggeraktion 2015)

    1. antetanni Autor

      Wie schön! Herzlich Willkommen!

      Ich glaube, du kannst meinem Blog über E-Mail folgen oder ihn in deine Leseliste aufnehmen. Wie das bei „Blogger“ funktioniert, weiß ich leider nicht, bei WordPress kann man sich eine solche „Reader“-Liste anlegen…

      Egal wie, ich freue mich, wenn ich dich mit meinen Beiträgen erfreuen kann!

      Liken

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Huhu und frohes Neues zurück und Dankeschön! DU DU DU!!!! Ok, liefere den Link gerne nach und ich freue mich, dass du dabei bist! Schön. ♥
      Liebe Grüße

      Liken

      Antwort
  1. Vanessa

    Uhhhh. das klingt toll… Da werde ich doch mal das Wochenende überlegen, ob das in meinen Jahresplan (welcher PLAN?) passt und dann den Blogbeitrag nachliefern. Ui ui 🙂
    liebe Grüße, Vanessa

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  2. Pingback: [Blog] Alles neu macht der… Januar 2015 | Sternenwind - DIY, Food & Lifestyle

  3. Pingback: [Bloggeraktion] Herzerwärmende Kleinigkeiten 2015 | Sternenwind - DIY, Food & Lifestyle

  4. Regina Teppe

    Hallo, ich habe von den „Kleinigkeiten …. “ gelesen und würde auch gerne bei dir mitmachen. Ich selbst bin auch schon dabei und suche noch jemanden, den auch ich erfreuen kann. Hättest Du Lust, mir einen Kommentar zu schreiben ?
    Bin allerdings mit meinem Blog bei Blogspot.
    LG Regina

    Gefällt 1 Person

    Antwort
  5. Pingback: Herzerwärmende Kleinigkeiten | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.