antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…sagt was…Verpasst und Vorsätze fürs neue Jahr!

Hinterlasse einen Kommentar

100.286, 112, 1.035…

antetanni-sagt-was_Happy-New-YearNein, das sind nicht die Gewinnzahlen der Woche ;-). Just über den gerade erfolgten Jahreswechsel hat antetanni-bloggt den 100.000sten Aufruf erlebt (den 99-tausendsten-plus-irgendwas-Aufruf hatte ich am 31.12. noch gesehen, dann aber die 100.000-Marke verpasst)…Über 100.000 Aufrufe – der Wahnsinn!

Rückblick 2014: 112 Leser „verfolgen“ antetanni regelmäßig und der beste Tag bislang schoss im Säulendiagramm mit 1.035 Zählern nach oben. Knapp 8.000 mal wurde die Wäscheklammer-Anleitung für ein Loomband angeklickt, gefolgt von nahezu 7.000 Klicks auf die Utensilo-Anleitung. WOW! Das alles finde ich ganz großartig. Vielen Dank an euch alle!

Vorsätze für 2015? Fürs Bloggen? Fürs Leben? Keine. Was ich mache, möchte ich – egal wann – (für mich) richtig und gut machen und so freue ich mich auf viele weitere Nähprojekte und andere kreative Dinge, die ich hier zeigen kann. Auch habe ich gerade erst den Korb mit Wolle durchstöbert, sodass ich bald wieder zur Häkelnadel greifen möchte.

Das Aus- und Aufräumen ist ja eine Lebensaufgabe für mich, mehr Disziplin hierin wäre tatsächlich mal was… Mehr wandern vielleicht, mal wieder mehr lesen (der Stapel der ungelesenen Bücher ist nahezu unverändert hoch, das Jahr 2014 war irgendwie kein Lesejahr für mich)… Wieder mehr ins Kino gehen, Spiele spielen…

Es gibt so viele schöne Dinge, die ich tun möchte. Das Jahr ist jung, die Gelegenheiten wollen ergriffen werden. Happy New Year!

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

Welche Pläne habt ihr für 2015?

Werbeanzeigen

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.