antetanni

Blogentdeckung suirauqA | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Blog-Entdeckung

antetanni-sagt-was_Blogentdeckung_suirauqAEine liebe und langjährige Freundin von mir ist unter die Blogger gegangen,… was ich großartig finde, da sie so tolle Fotos macht und ich nun endlich – trotz der räumlichen Entfernung – in den Genuss komme, diese Bilder aus aller Welt auf ihrem Reise-Foto-Koch-Dies-und-Das-Blog

suirauqA

anschauen zu können… Schön, dass du da bist, Chrissy! Aber: über den Namen müssen wir reden :-). Ich bekomme ständig Knoten in die Finger, wenn ich versuche, den zu schreiben… Wenn du mal reinschauen möchtest, was Chrissy so schreibt, geht es hier entlang → * suirauqA *.

Bildnachweis: ©suirauqA

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

