Winterspaziergang | antetanni fotografiert

Winterspaziergang

antetanni-fotografiert_winterspaziergang_2015-01 (2) Ich liebe Winterspaziergänge mit blauem Himmel und Sonnenschein und wenn dazu Schnee und Eis unter den Füßen knirschen

Anfang Januar sah es bei uns um die Ecke noch so aus.

Inzwischen sind die Wiesen alle schon wieder grün, der Himmel dafür war heute noch satt blau und stürmische Winde erinnerten uns an unsere Spaziergänge an der Nordsee im vergangenen Winter :-).

*

*

„Bei uns um die Ecke“ meint in diesem Fall die Felder am Fuße der Schwäbischen Alb, die immer wieder zum Spaziergang einladen… ♥

2 Gedanken zu „Winterspaziergang | antetanni fotografiert

  1. Regina

    Hallo Anni,
    bei uns hier im Südwesten von Hannover gab es tatsächlich nur einen einzigen Tag mit etwas Schnee, das war´s dann schon.
    Einen Tag später war alles vorbei. Und Sturm, ohja, den haben wir seit vorgestern dauernd, und Regen, Hagel… alles dabei !
    Wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende
    LG Regina

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Nach einem „grünen“ Weihnachten kam er Schnee in Massen. Aber schön war’s, ist ja Winter, da darf das gerne so sein. Zu einem Schneemann vor Silvester hat’s gereicht, dann aber schwand die weiße Pracht Tag für Tag. Seufz. Übrig sind jetzt nur noch der Wind und die Kälte… O ja, ich habe in den Nachrichten davon gehört, dass der Sturm das ganze Land im Griff hat… Genieße also am besten einen Tasse Tee/Kaffee und lass den Sonntag schön ausklingen. ♥

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.