Herzerwärmende Kleinigkeiten | antetanni sagt was

Wer hat noch nicht, wer will noch mal…
antetanni-sagt-was_Bloggeraktion-2015-Herzerwaermende-KleinigkeitenAller guten Dinge sind drei… Schön, dass ihr,

Vanessa von * sternenwind*, Martina von * martinacarmenluise * und Regina von * reginabastelt *, bei der Bloggeraktion Herzerwärmende Kleinigkeiten bei mir dabei seid. Es sind noch Plätze frei… Wer noch mitmachen möchte, ist herzlich dazu eingeladen, dies auf der verlinkten Seite → also hier:

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen

zu tun. Immer hereinmarschiert. Herzlich willkommen! ♥

Ich selbst freue mich, dass ich bei * Blanca * (ihr Blog ist leider nicht mehr aktiv) und * Regina * mit dabei sein darf und bin schon mächtig gespannt auf die herzerwärmenden Kleinigkeiten, die ich irgendwann im Laufe des Jahres bekomme. Vorfreude! ♥

 

 

6 Gedanken zu „Herzerwärmende Kleinigkeiten | antetanni sagt was

  1. Regina

    Hallo liebe Anni,
    erstmal ganz herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare. Ich freue mich auch riesig, das ich bei Dir dabei bin und bin auch schon richtig gespannt.
    Sabrina hat mir schon erzählt, das sie eine neue Leserin auf ihrem Blog hat, der Mantel ist doch echt klasse, nicht wahr? Also das Näh-Talent hat sie nun wirklich nicht von mir… :-), ich krieg sowas einfach nicht hin. Aber ich schaue sehr gern auf Euren Blogs und bewundere die tollen Näh-Ergebnisse. Das sind alles so tolle Unikate, die wirklich niemand anderes hat. Beneidenswert !!!
    GLG Regina
    Übrigens, Deinen Adventskalender vom letzten Jahr finde ich supersüß. Ich glaube, solche Säckchen sind wesentlich praktischer als meine Dosen, das muß ich mir unbedingt für dieses Jahr merken. Habe ja noch einige Wochen Zeit … 🙂

    Gefällt 1 Person

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Vielen Dank, liebe Regina.

      Der Mantel ist der Hammer, auch die übrigen Sachen sehen wunderschön aus. Na, die künstlerische Ader hast du ihr bestimmt mitgegeben… ♥

      Nähen war all die Jahre etwas, was ich soooo gerne habe können wollen und so habe ich vor knapp zwei Jahren begonnen, es mir selbst beizubringen. Inzwischen nähe ich regelmäßig auch mit Anleitung durch eine gelernte Schneiderin, da lerne ich immer wieder etwas dazu. Ich hätte gerne etwas mehr Zeit für mein Hobby, aber ich glaube, dieses Leid teile ich mit vielen – an Zeit fehlt es an allen Ecken und Enden.

      So kommt eben eins nach dem anderen und bei dir gelingen dann bestimmt bis zum nächsten Advent auch solche Säckchen – es sind nur gerade Nähte und die kannst du ja!!!

      Herzliche Grüße und hab noch einen schönen Sonntag

      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Sehr gerne und damit also ein Herzliches Willkommen zur Aktion! Ich freue mich, dass du dabei bist und werde gleich auch mal bei dir „spickeln“ gehen, was du uns zeigst.

      Liebe Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Anonymous

    Hallo liebe Aneteanni
    Gerne würde ich bei Dir mit machen wenn du noch ein kleines Plätzchen für mich frei hättest? Du hast einen sehr schönen Blog und ich bin Begeistert von deinen Arbeiten.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du bei mir auch mitmachen würdest ich habe noch ein Plätzchen frei.

    http://helgaskreativerbastelblock.blogspot.de/2015/01/kleinigkeiten-die-das-herz-erwarmen.html#comment-form

    Ganz liebe Grüße Helga

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Liebe Helga,

      wie schön, das freut mich sehr. Herzlich Willkommen also bei mir im Blog und bei der wunderbaren Aktion für die herzerwärmenden Kleinigkeiten. Ich habe eben einen Kommentar bei dir hinterlassen, weiß aber nicht, ob es geklappt hat (ich bekomme die Nachricht nicht angezeigt bzw. keine Information, ob/was weiter passiert…). Egal, wir tauschen uns aus und darüber freue ich mich!

      Einen guten Start in den Tag und das Wochenende, viele Grüße
      Anni

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..