antetanni

Erdbeer-Knusper-Torte | antetanni entdeckt

2 Kommentare

Rezept-Entdeckung!
antetanni-backt_erdbeertorte-sternenwind
Ich liebe frische Erdbeeren! Diese Torte möchte ich gerne versuchen, wenn wieder die Zeit dafür ist. Klingt seeeeeehr lecker! ♥

*

Bildnachweis: Vanessa von Sternenwind, http://sternenwind.wordpress.com/

Sternenwind - Blog

Ich habe sie schon ein paar Mal erwähnt (zumindest im letzten Beitrag), jetzt kriegt ihr endlich das Rezept für eine meine Lieblingstorten. Im Vergleich zu den Cupcakes vergangener Woche ist die Erdbeer-Knusper-Torte super einfach und man braucht nur halb so viele Zutaten. Mindestens genauso lecker ist sie aber trotzdem. Und da ich sie bereits am Freitag zubereitet habe, ich aber erst heute zum Verbloggen komme, kann die Torte noch schnell bei der #ichbacksmir-Mai-Aktion von Clara von Tastesheriff verlinkt werden.

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Erdbeer-Knusper-Torte | antetanni entdeckt

  1. Hallo Anni,
    ja diese Torte habe ich auch schon bei Vanessa gesehen und werde sie (sobald es frische Erdbeeren gibt) mal backen. Genau mein Geschmack . Schönen Rest-Sonntag und
    GLG Regina

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s