antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

We love Cocooning | antetanni fotografiert

3 Kommentare

Sag niemals nie…

antetanni-fotografiert_Cocooning_TeaserDas ist es, was Luzia Pimpinella sagen könnte. Sie ist wieder hier. Oder: ES ist wieder hier! Das FotoprojektBeauty is where you find it – BIWYFI reloaded! Sehr schön finde ich das. Und ich möchte (ab und zu auf alle Fälle) mit dabei sein und freue mich schon sehr darauf.

Das Monatsthema im Januar lautet We love Cocooning!

Vor wenigen Tagen sah es draußen noch so aus…

*

*

Die weiße Pracht ist zwar nahezu weg (soll wiederkommen, darf sie, ist ja Winter). Heute ist es draußen eher grau, drinnen lasse ich mir dafür ein Tässchen Kaffee schmecken… Cocooning! ♥ Dazu fällt mir spontan mein großer Filzkorb mit den  Wolleknäuel ein. Filz und Wolle machen zusammen ein äußerst heimeliges Gefühl aus, finde ich. Auch Kissen und kuschelige Decken, ein Kaminfeuer (leider nur im Ferienhaus), warme Stiefel, der Korb mit den Mützen und Handschuhen… In Kürze geht’s an mein geplantes Häkelwerk… Cocooning!

*

antetanni-fotografiert_Cocooning (1)

*

Wer mehr zum Fotoprojekt von Luzia Pimpinella wissen möchte, wird hier schlauer… ??? Nachtrag: Leider nirgendwo. Luzia Pimpinella hat ihre alten Website-Inhalte nämlich leider offline gestellt, sodass es keinen Rückblick gibt. Schade. Sehr schade.

*antetanni-fotografiert_Cocooning_200

*

Wenn du aber schauen möchtest, was ich für das Projekt fotografiert habe → hier entlang BIWYFI.

Advertisements

3 Kommentare zu “We love Cocooning | antetanni fotografiert

  1. Oh liebe Anni, was sind das wieder für wundervolle Fotos. Bei uns schneit es zur Zeit in riesigen zarten Flocken, nach 10 Minuten alles vorbei, halbe Stunde später wieder Schnee usw. den ganzen Tag. Aber liegen bleibt nix bei uns. Mal sehen, ob morgen wieder so eine Wettergewusel ist.
    LG Regina

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s