antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #305
antetanni_Button_FreitagsfuellerWenn das Wörtchen wenn nicht wäre…

Meine Pläne waren ganz andere für heute. Eigentlich war der Plan, meine Stoffvorräte zu sichten (Schritt 1) und zu sortieren (Schritt 2) und am besten gleich in genähte Werke zu verwandeln (Schritt 3 bis unendlich). Für Schritt 2 – das Sortieren – hatte ich an transparente Aufbewahrungsboxen gedacht, die es – wie jüngst schon die Wolle für mein geplantes Häkelprojekt – vor Ort nicht gab. Ich fuhr von A nach B, hörte von Laden zu Laden, „ham‘ wer nich, krieg’n wir och nich rein“ :-), nein, Spaß beiseite, ich wurde vertröstet, da käme vielleicht (irgendwann) noch was, man könne es bestellen usw. und so fuhr ich enttäuscht wieder nach Hause.

Bestellen kann ich auch alleine. Gesagt, getan! Beim Bauhaus. Online. Und ganz ohne Versandkosten. Auch nett. Schritt 2 ist nun also aufgeschoben bis zur Lieferung (dafür wanderten einige Stoffschätze, die noch nicht gewaschen waren, in die Waschmaschine und drehen da gerade fröhlich ihre Runden), es wird aber höchste Zeit, dass da Ordnung reinkommt… Schritt 3 folgt dann hoffentlich in Kürze wieder… ♥

Dafür aber bleibt jetzt ein bisschen Zeit für den Freitags-Füller…
*

  1. Schön, dass sich heute ein strahlend blauer Himmel gezeigt hatte. Nach dem ganzen Grau der vergangenen Tage war das eine wundervoller Lichtblick!
    antetanni-fotografiert_Buche-2015-01 
  2. Die Auswahl in den Baumärkten vor Ort war mehr als mangelhaft. Herrje.
    *
  3. Menschen, die mir mit einem Lächeln am Morgen begegnen, erhellen meinen Tag und sorgen für gute Laune!
    *
  4. Zuviel Stress ist ungesund, das weiß doch jeder. Hier verweise ich gerne noch mal auf den Artikel über die Generation zuviel! Wahre Worte.
    *
  5. Wichtig ist, sich selbst treu zu bleiben und gut auch mal gut sein zu lassen!
    *
  6. Das Wochenende hat begonnen, ich bin bereit. Und wenn jetzt noch die Boxen bald geliefert werden, hält mich sowieso nichts mehr auf :-).
    antetanni-kauft_Aufbewahrungsbox-Smartstore antetanni-kauft_Aufbewahrungsbox-Smartstore-Quadrat
    Bildnachweis: ©Bauhaus (www.bauhaus.info)
    *
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Wiederanpfiff der Bundesliga, morgen habe ich nicht viel geplant, außer einem Konzertbesuch, auf den ich mich riesig freue, und Sonntag möchte ich Schritt 3 aufgreifen!
    *

Ich bin gespannt, wer seinen Freitag noch gefüllt hat… Mehr dazu bei Barbara von scrap-impulse.

 

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Nachtrag am Samstagvormittag: Die Boxen wurden soeben geliefert. Das ging ja schnell! Somit steht dem Sortieren und endlich wieder Ordnung schaffen rund um den Näharbeitstisch nichts mehr im Wege und ich kann mich mächtig auf das Nähen freuen! ♥ Danke, Bauhaus.  Und – nein, ich werde nicht vom Bauhaus oder sonst jemandem bezahlt dafür, dass ich mich hier so freue und den Onlineshop so lobenswert erwähne (wäre aber natürlich nicht abgeneigt ;-), wenn mir denn jemand etwas dafür anböte…). Ich finde es einfach erstaunlich, wie schnell heutzutage Sachen geliefert werden. Ein großes Lob an alle Menschen, die in der Logistikbranche – ob beim Packen der Pakete oder der Versandabwicklung oder Zustellung – arbeiten. Danke!

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

