antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…sagt was…Montagsstarter

Hinterlasse einen Kommentar

Februar…
antetanni_Button_MontagsstarterUnglaublich, der erste Monat des neuen Jahres ist schon vorüber. Wo rasen sie nur hin, die Tage…

Martin hat wieder Satzfragmente für einen Montagsstarter zur Verfügung gestellt. Und zwischen dem Layout von mega-langen Tabellen und Korrekturlesen heute, schiebe ich gerne ein Kaffeepäuschen, das ich für die Antworten nutze… ♥

  1. Schon 200 x Montagsstarter und ich freue mich, dass Martin immer wieder neue Ideen für die Satzfragmente hat 😉. Danke dafür!
    *
  2. Die Zeit rast, so scheint es manchmal. Vielleicht aber sind meine imaginären Listen im Kopf einfach nur zu umfangreich…
    *
  3. Die gibt’s bei uns häufig, ob gekauft oder selbst gemacht: Pizza. Für den Schüler „Hawaii“, für mich „Caprese“, für den Göttergatten „egal mit was, Hauptsache Pizza“ ;-).
    *
  4. Schulden machen, mag ich nicht so gerne.
    *
  5. Mindestens tausend offene Punkte stehen auf meinen to-do- und to-sew- und allen sonstigen Listen, die ich in Papierform oder imaginär im Kopf mit mir herumtrage.
    *
  6. Ein sonntägliches Mittagsschläfchen auf dem Sofa – diese Auszeit gönne ich mir gerne – immer wieder schön. ♥
    *
  7. ??? geht gar nicht, oder? Herrje, dazu fällt mir gar nichts ein… Vielleicht „zu viel Ärger“ oder so? Oder 7:2 ohne Rest zu teilen? Nee, keine Idee… 😦
    *
  8. Die erste Februar-Woche startet(e gestern) mit dem Waschen, bügeln und sortieren der Stoffe, dann will heute Nachmittag der Rest der Aufräumarbeiten am Näharbeitsplatz erledigt werden und ich freue mich auf bzw. über den Schnee, den Urlaub, der bald beginnt, das nächste Nähprojekt und und und…
    *

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin und Babs richtig.

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

