antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #306
antetanni-fotografiert_Schneespaziergang (2)Thank God it’s Friday…

DAS trifft es diese Woche sehr genau für mich. Die Tage hatten es in sich. Irgendwas ist immer – ich kann es nicht oft genug wiederholen –, und dann gibt es da solche Wochen wie diese, an denen noch mehr los ist… TGIF passt also perfekt und noch viel mehr, denn inzwischen ist es ja bereits Samstagvormittag. Und doch, hier ist er, mein Samstags-Freitags-Füller :-)…♥

*antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

  1. Ich behaupte, dass wir lange keinen richtigen Winter mehr gehabt haben. Auch wenn die Meteorologen bestimmt bald wieder mit ihren Statistiken wedeln werden, dass es der wärmste Winter seit wann-auch-immer und überhaupt gewesen sei ;-).
    *
  2. Spuren im Schnee…
    *
    antetanni-fotografiert_Schneespaziergang (2)
    *
  3. Am Winter mag ich besonders das Knirschen beim Spaziergehen im Schnee und strahlend blauen Sonnenschein dazu. Klirrend kalt darf es da ruhig gerne sein, bloß nicht immer das ewige Grau…
    *
    *
    antetanni-fotografiert_Schneespaziergang (1)

 

  1. Schneeschippen, Auto frei kratzen, eisigen Wind, kalte Hände und kalte Füße… – das nervt mich aber im Winter.
    *
  2. Nächste Woche ist schon Karneval  – Helau! Alaaf!
    *
  3. Eine arbeitsintensive Woche liegt hinter mir. Höchste Zeit fürs kreative Werken am Wochenende!
    *
  4. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend (genau so war es!), morgen (also heute) habe ich Schnitt abpausen und Nähen geplant und Sonntag möchte ich rumkruschteln und das Wochenende gemütlich ausklingen lassen!
    *

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller

 

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

