antetanni

Schlüsselanhänger Vichy-Webband | antetanni näht

6 Kommentare

Jetzt mal was Kleines…

 antetanni-naeht_Schluesselanhaenger-Karo-Webbandantetanni und die 12-Monate-12-Bücher-12-Projekte, Teil 2 – der Februar

Es geht mir häufig so, dass ich ein Näh- oder Kochbuch kaufen, nur weil mir ein oder zwei darin gezeigte Projekte auf Anhieb gefallen. Dann mache ich diese und das Buch verstaubt im schlimmsten Fall bis zum Sanktnimmerleinstag im Regal. Rebeccas Aktion 12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte will dem ein Ende setzen. Gut so!

So habe ich das Buch Meine Tasche, mein Design von Miriam Dornemann wieder zur Hand genommen, um zu schauen, ob sich darin nach der Botentasche und der im Januar gezeigten Wechseltasche* nicht noch ein Projekt findet, das ich kurz mal für den Februar umsetzen könnte.

Ein Blick ins Buch… und schon habe ich ein kleines, feines Nähprojekt gefunden, das heute genau in meinen Zeitplan passte. Ein Blick auf die Materialliste ließ mein Herz höher schlagen – alles da! Tataaaa, ein Tusch: antetanni proudly presents – mein erstes Schlüsselanhänger-Rohling-Schlüsselband.

antetanni-naeht_Schluesselanhaenger-Karo-Webband

*Habe ich übrigens schon erwähnt, dass das Utensilo-Wechseltaschen-Körbchen für meinen Verwendungszweck viiiiel zu klein ist? Grrrr, ich wollte das Körbchen ja nutzen, um darin die Wolle für mein Jahr-2015-Häkelprojekt aufzubewahren. 21 Knäuel. Ich hätte es mir denken können… Zu viel Wolle für zu wenig Korb. Die Wolle liegt also noch immer im Karton. Nun denn… Vielleicht wandert die Wechseltasche nun doch ins Tauschfenster…

antetanni_Buch_Meine-Tasche-mein-Design

♥ antetanni freut sich über dein Gefällt mir und nette Kommentare ♥

[verlinkt]
Jakaster | 12 Monate 12 Bücher 12 Projekte
creadienstag #162 2015
Jakaster | Webbandliebe

Bildnachweis
Buchcover: Frechverlag, Stuttgart; Miriam Dornemann

6 Kommentare zu “Schlüsselanhänger Vichy-Webband | antetanni näht

  1. Schönes Teil! Auch kleines ist wundervoll. Liebe grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Anni,
    Wow, klein und fein und soooo süüüüß. Gefällt mir auch wieder, aber wenn das ein Rohling ist … , sieht so perfekt aus !
    Grüß mir die Berta und gute Besserung nach der gelungenen Flügel-OP ;-D
    GLG Regina

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Regina. Der „Rohling“ bezog sich auf das Metallteil oben am Schlüsselband, ich habe diese Teile unter dem Begriff „Schlüsselband-Rohling“ gekauft, aber ich nehme das Perfekt-Kompliment dennoch sehr gerne an ♥.
      Danke für die Grüße an Berta, viele Grüße nun auch an dich
      Anni

      Gefällt mir

  3. Schlüsselbänder. Ich liebe Schlüsselbänder! Ich hab aufgehört zu zählen wie viele ich schon genäht habe 😀 Die Zusammenstellung ist toll. Schade, dass das Utensilo zu klein war, aber vielleicht findest du noch eine Anleitung für ein größeres. Bei Farbenmix gibt es sonst ein Freebook wie man ein Utensilo mit Wunschmaßen (denen vom Karton?) nähen kann 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön. Ja, das Wollekörbchen ist schon ein neues Projekt auf meiner Liste, dann entsprechend größer. Oder ich verhäkle die Wolle ganz schnell, dann reicht das vorhandene Körbchen wieder :-).

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

