Täschlein to go | antetanni näht

Kleine Geschenke…

antetanni-naeht_Muenztaeschchen-Einkaufswagenchip…erhalten die Freundschaft… ♥

Mit dem Karabiner am Schlüsselbund befestigt ist dieses kleine Täschchen der perfekte Begleiter für jeden Tag. Ein Grund zur Freude am * Fre(i)utag. *

5 Gedanken zu „Täschlein to go | antetanni näht

  1. Regina

    Hallo liebe Anni,
    immer wieder so tolle Ideen, die Du umsetzt. Mein Chip befindet sich eigentlich immer in der linken hinteren Hosentasche… oder auch mal in der Waschmaschine, wenn ich vergessen habe, die Taschen vor dem Waschen grüüündlich zu leeren ;-o !
    Ganz liebe Grüße von Regina

    Gefällt 1 Person

    Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.