antetanni

antetanni…fotografiert…Morgens um 7…

2 Kommentare

Morgens um 7… 
antetanni-fotografiert_Himmel-glutrot

…ist der Himmel glutrot. Nicht immer so orangerot wie hier, aber doch gibt es bei uns tatsächlich häufig ganz spektakuläre Sonnenaufgängen.

Diese Aufnahme hat der Schüler gestern Morgen gemacht, als ich schon auf dem Weg ins Büro war. Was für ein Anblick! ♥ Wahnsinn… Er lässt mich gedanklich dem Alltag entfliehen… passend zum BIWYFI-Thema von Luzia Pimpinella im Februar → *klick*.

Advertisements

2 Kommentare zu “antetanni…fotografiert…Morgens um 7…

  1. Was für ein tolles Bild. Ganz klasse! Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s