antetanni

antetanni…unterwegs…Skiferien im Berchtesgadener Land

7 Kommentare

Am Freitag auf d’Nacht…
antetanni-fotografiert_Berchtesgaden_Dem-Alltag-entfliehen_Teaser antetanni unterwegs… auf dem Weg nach Bayern. Ziel: Das Berchtesgadener Land, genauer der Jenner am Königssee. Im Winter ein kleines, feines, übersichtliches Skigebiet, im Sommer ein tolles Wanderrevier… – kurzum: herrlich! Pistenspaß oder Schnee(schuh)wandern, Einkehrschwung im Jennerkaser, beim Windbeutel-Baron und im Hochlenzer 🙂 . Lecker.

Nach einer Woche mit viel Schnee, Sonne satt und vielen schönen Begegnungen gewöhnen wir uns nur gaaaaanz langsam an den Alltag.

* * *

antetanni-fotografiert_Berchtesgaden-Dem-Alltag-entfliehen_Collage

* * *

So eine Woche Auszeit ist gleichbedeutend mit dem Alltag zu entfliehen… das Februar-Motto bei Luzia Pimpinella im Fotoprojekt BIWYFI (reloaded). Alltagsfluchten sind ja nicht nur durch Reisen zu erreichen, manchmal genügt schon liebes Gespräch mit der Nachbarin, ein kuscheliger Sonntagnachmittag auf dem Sofa, ein Kinoabend oder Restaurantbesuch um die Ecke, ein heißes Schaumbad und und und. ♥ Mehr Inspiration zu Dingen, um dem Alltag zu entfliehen → *klick*.

antetanni-fotografiert_Berchtesgaden_Dem-Alltag-entfliehen_Teaser-2

Advertisements

7 Kommentare zu “antetanni…unterwegs…Skiferien im Berchtesgadener Land

  1. Oh ja, das hatte ich auch mal. Bin mit dem Finger im Türgriff hängen geblieben u. habe ihn ganz doll seitlich verbogen. Das merke ich teilweise auch heute noch, obwohl es schon Jahre her ist. Danke dir für deine guten Wünsche.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Anni,
    Oh ja, dem Alltag entfliehen und Urlaub machen. Tolle Bilder hast Du da wieder gemacht. Wenn ich da an meine „Wackel-Bilder“ denke… ! Bis ich den Apparat endlich still halte, ist das (Foto-) Objekt entweder schon wieder weg oder wenn „fest“ stehend, das Licht nicht mehr schön. Bin da wohl auch zu ungeduldig. Aber Deine Bilder sind wunderschön und ich hoffe, Euer Urlaub auch.
    Ganz liebe Grüße von
    Regina

    Gefällt 1 Person

  3. Ja das stimmt. Es gehört nicht viel dazu, um sich einen schönen Tag oder ein schönes, gemütliches Wochenende zu machen.
    Gruß Bernsteinchen (Gabriele)

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s