Am Freitag auf d’Nacht…
antetanni unterwegs… Auf dem Weg nach Bayern. Ziel: Das Berchtesgadener Land, genauer der Jenner am Königssee. Im Winter ein kleines, feines, übersichtliches Skigebiet, im Sommer ein tolles Wanderrevier… – kurzum: herrlich! Pistenspaß oder Schnee(schuh)wandern, Einkehrschwung im Jennerkaser, beim Windbeutel-Baron und im Hochlenzer 🙂 . Lecker.
Nach einer Woche mit viel Schnee, Sonne satt und vielen schönen Begegnungen gewöhnen wir uns nur gaaaaanz langsam an den Alltag.
*
* * *
So eine Woche Auszeit ist gleichbedeutend mit dem Alltag zu entfliehen… das Februar-Motto im Fotoprojekt BIWYFI reloaded. Alltagsfluchten sind ja nicht nur durch Reisen zu erreichen, manchmal genügt schon liebes Gespräch mit der Nachbarin, ein kuscheliger Sonntagnachmittag auf dem Sofa, ein Kinoabend oder Restaurantbesuch um die Ecke, ein heißes Schaumbad und und und. ♥ Mehr Inspiration zu Dingen, um dem Alltag zu entfliehen gibt gab es mal bei Luzia Pimpinella zu sehen, die BIWYFI-Seite ist leider jedoch nicht mehr aktiv, so habe ich den Link gelöscht.
♥
Ja das stimmt. Es gehört nicht viel dazu, um sich einen schönen Tag oder ein schönes, gemütliches Wochenende zu machen.
Gruß Bernsteinchen (Gabriele)
LikeGefällt 1 Person
♥ Ich hoffe, dir geht es inzwischen mit deinem Fuß besser!! ♥
LikeLike
Vielen Dank der Nachfrage, ja ein wenig, aber noch nicht so gut. Es wird, langsam aber stetig. 😉
LikeGefällt 1 Person
O je… So eine Zerrung dauert meistens eeeewig. Ich habe mir vor fast genau einem Jahr den Ringfinger geprellt (bin ausgerutscht und beim Abfangen mit der Hand musste der Ringfinger daran glauben). Es war nichts gerissen/gebrochen, sondern „nur“ geprellt und ich merke das zum Teil heute noch. Ich wünsche dir, dass es mit deinem Fuß viel schneller geht! Alles Gute!!
LikeGefällt 1 Person
Hallo liebe Anni,
Oh ja, dem Alltag entfliehen und Urlaub machen. Tolle Bilder hast Du da wieder gemacht. Wenn ich da an meine „Wackel-Bilder“ denke… ! Bis ich den Apparat endlich still halte, ist das (Foto-) Objekt entweder schon wieder weg oder wenn „fest“ stehend, das Licht nicht mehr schön. Bin da wohl auch zu ungeduldig. Aber Deine Bilder sind wunderschön und ich hoffe, Euer Urlaub auch.
Ganz liebe Grüße von
Regina
LikeGefällt 1 Person
Dankeschön, liebe Regina. Bei beweglichen Fotoobjekten – wie dem Schüler – tue ich mich auch schwer, die Berge blieben zum Glück an Ort und Stelle ;-).
Liebe Grüße zurück
Anni
LikeLike
Oh ja, das hatte ich auch mal. Bin mit dem Finger im Türgriff hängen geblieben u. habe ihn ganz doll seitlich verbogen. Das merke ich teilweise auch heute noch, obwohl es schon Jahre her ist. Danke dir für deine guten Wünsche.
LikeGefällt 1 Person