antetanni

Montagsstarter | antetanni sagt was

4 Kommentare

Willkommen März, willkommen Frühling!
antetanni_Button_MontagsstarterMeteorologisch hat am Wochenende der Frühling begonnen…Nach einem Schneegraupelschauerregen gestern zeigt er sich heute mit frühlingshaftem Sonnenschein. Ein Lichtblick in diesen Tagen…

Passend zum Jahreszeitenwechsel geht bei uns nämlich die Grippe um. Reihum. Ich hoffe, dass es bei mir beim Schnupfen und leichten Erkältungserscheinungen bleibt, damit ich nach Krankenlager No. 1 letzte Woche nun Krankenlager No. 2 umsorgen kann.

Ein kleines Päuschen ist heute zum Glück wieder drin, Zeit für den Montagsstarter (wenn auch heute schon Dienstag ist… wer wird da kleinlich sein…):

1. Es geht los mit Frage No. 1. Und nun gleich weiter zu Frage No. 2. 🙂

2. Der Frühling hält heute mit tollem Sonnenschein Einzug bei uns. Zeit, um endlich die Sterne abzudekorieren, die ich eben noch hier und da entdeckt habe…

antetanni-fotografiert_Sterne_2014

Und Zeit für die Hühner… Ich habe schon ein paar Stoffe vorbereitet für ein paar neue Gackerviecher

antetanni-naeht-huehner-federvieh-teaser-2

 

3. Vieles kann ich nicht vergessen; was nichts mit nachtragend zu tun hat, sondern mit schönen und auch weniger schönen Erinnerungen. Sehr gerne erinnere ich mich zum Beispiel an tolle Urlaube und schwelge dann sehr gerne in den Erinnerungen…

31_gruene-oase_52-pics_antetanni (1)
 
4. Ich habe eine Schwäche für Ballerinas & Cucks, Raffaello, ab und zu Chips, Stoffläden, Haushaltswarenabteilungen und ganz viel Tüddelkram.

#85_Pimpinella_Drinnen
5. Zeit ist kostbar, jeder Augenblick einzigartig und nicht wiederholbar.

6. Seit ich das Ordnungssystem für den Schüler installiert habe, komme ich (kommt er!) viel schneller voran mit Ranzen packen usw. und die gesparte Zeit kann beispielsweise für die nächste Frage genutzt werden… :-).

Sagt-was_OrdnungSchulsachen_antetanni

 

7. Spiele spielen wir in unserer Familien sehr gerne. Unsere Lieblingsspiele? Zum Beispiel diese hier *klick*.

8. Ich freue mich auf diese Woche, weil ich gar keine Lust habe, mich nicht zu freuen ansteht, auch wenn hier das Grippevirus tobt. Viel trinken und ausruhen ist alles, was auf dem Programm steht. Gut so.

antetanni-sagt-was_Tasse-Das-Leben-geniessen

 

Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei Martin und Babs richtig.

Advertisements

4 Kommentare zu “Montagsstarter | antetanni sagt was

  1. Hallo liebe Anni,
    Hoffentlich wird es nicht so schlimm bei Euch mit der Grippewelle. Ich wünsch Euch dafür jedenfalls alles Gute .
    Dein Montagsstarter am Dienstag ist jedenfalls wieder klasse. …. und Haushaltswarenabteilungen finde ich auch immer toll, was mein Göga nicht unbedingt mit mir teilt ;-D , wie sich erst letzte Woche wieder gezeigt hat.
    Ganz liebe Grüsse von Regina

    Gefällt 2 Personen

  2. Achja geht das immer noch um`? Doofe Grippe, ich bin zum Glück verschont geblieben.

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s