antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Geburtstag | antetanni feiert Blog-Geburtstag mit Verlosung

12 Kommentare

antetanni wird 2!

anniversary-2x

©WordPress

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!
Ich erinnere mich noch genau, als ich vor zwei Jahren mit dem Bloggen angefangen habe…

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, nachdem ich kurz davor das Nähen für mich als Hobby entdeckt hatte und durch meine Recherchen nach Nähideen im Internet auf so zahlreiche toll gemachte DIY-Blogs gestoßen bin. Getreu dem Motto „Was dieeee können…“ 🙂 habe ich mich wagemutig bei WordPress angemeldet und am 13. März 2013 meinen ersten Beitrag geschrieben. Hallo hieß der, hatte noch kein Bild und keine eigene Überschrift.

Heute, zwei Jahre später, sind es fast 400 Beiträge, die ich veröffentlicht habe. Ganz viel Buntes gibt es da zu sehen – Genähtes, Gehäkeltes, Fotografiertes, Gekochtes und Eisgekühltes, Gelesenes und Gespieltes, Bereistes und Gekauftes…

Und nun ist antetanni 2! Zur Feier des Tages bekommt antetanni von mir einen Geburtstagskuchen. Mit Kerzen. Wie sich das gehört.

antetanni-geburtstag-2

Und wie das bei den Kleinen heute ja so üblich ist, sollen bei mir auch die großen Gäste nicht leer ausgehen. Sie bekommen beim nach Hause gehen ein Mitgebsel… Nicht in Form einer kleinen Tüte gefüllt mit Süßkram, der beim Topfschlagen, Sackhüpfen oder Eierlauf erspielt wurde, sondern in Form einer kleinen, nicht notariellen Verlosung, die ich anlässlich des zweiten Geburtstages von antetanni für euch durchführe. Hier ist es also viel leichter, an einen Gewinn zu kommen :-):

Wenn euch antetanni gefällt, dann teilt diese Meinung gerne durch das Anklicken von „Gefällt mir“ mit UND hinterlasst einen Kommentar, was euch zum 2. Geburtstag von antetanni einfällt (was euch an antetanni gefällt, warum ihr die Beiträge lest usw. – was immer ihr eben an und über antetanni sagen möchtet).

Jeder* der mitmacht, wandert in die Lostrommel. „Stichtag für den großen Preis…ist heute in 8 Tagen.“ 😉 Geschlossen wird die Lostrommel am 20. März. Glücksfee darf wieder der Schüler sein. Er wird – 2 Jahre = 2 Gewinne – die Lose ziehen, für die es dann jeweils ein Überraschungsgeschenk geben wird.

*Bei der Verlosung mitmachen dürfen nur volljährige Personen. Außerdem erfolgt der Versand nur innerhalb Deutschlands (NACHTRAG: bzw. innerhalb Europas). Und ich bin immer noch Privatperson und hoffe, dass ich hier nichts Falsche tue.

In vier Schritten zum Gewinn! Wer mitmachen möchte, der

  1. ist mindestens 18 Jahre jung
  2. ist in Deutschland bzw. Europa ansässig (Versandadresse)
  3. klickt Gefällt mir UND
  4. hinterlässt einen Kommentar

Wer gewonnen hat, erfahrt ihr dann ab 21. März im Blog. Hach, Geburtstag, immer wieder schön. ♥ So, ich geh jetzt Kuchen essen.

♥ HAPPY BIRTHDAY, antetanni! ♥

Advertisements

12 Kommentare zu “Geburtstag | antetanni feiert Blog-Geburtstag mit Verlosung

  1. Pingback: Auslosung Blog Geburtstag | antetanni feiert | antetanni

  2. Pingback: Ich sage sehr herzlich Dankeschön! | widerstandistzweckmaessig

  3. Ich mag am liebsten deine genähten hübschen kleinen Dinge. Deine sympathische Art zu schreiben macht mir das Lesen deiner Artikel zum Vergnügen. Mach weiter so. LG Undine

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Anni,

    zum 2. Bloggeburtstag alles alles gute. Ich bin immer wieder gerne hier, stöbere und entdecke vieles. Ich hoffe sehr, dass du noch viele viele weitere Jahre bloggst und ich hier weiterhin so tolle Dinge entdecken kann. Mach weiter so, du bist eine großere Bereicherung für die Blogger.

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

  5. da lass ich mich natürlich nicht zwei mal bitten…

    ich mag deine tolle, herzenswarme art, deine spannenden gedanken und deine feinen näh-, bastel- und diy-projekte. außerdem durfte ich schon in den direkten genuss deiner hübschen selbst gemachten dinge kommen, die mir ein lächeln aufs gesicht gezaubert haben und noch immer zaubern.

    kuss
    blanca

    Gefällt 1 Person

  6. Herzlichen Glückwusch zum Geburtstag, Du Liebe ღ
    Ich mag Deine unkomplizierte Schreibe, die klaren Bilder, Dein Genähtes, Gehäkeltes, Gelesenes usw… und bin (glaube ich) über Martins Montagsstarter bei Dir hängengeblieben… Und sehr froh darüber ツ
    Und jetzt ab in des Schülers Glückshändchen…
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt 1 Person

  7. Wie ich zu deinem Blog kam, ist eine lange Geschichte. Kleben blieb ich an deinem Schreibstil. Der gefällt mir einfach 🙂 am liebsten lese ich deine Beiträge über Spiele – ich glaube, bisher kannte ich kein einziges nicht, da macht das Lesen gleich doppelt Spaß 🙂 bitte mach weiter so, aber nicht nur für zwei Jahre 😉

    Happy Birthday, dear antetanni ❤

    Gefällt 1 Person

  8. Hallo liebe Anni,
    Ich brülle mal eben : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2TEN BLOG-GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du das gehört ?
    Von mir zu Dir sind es ja nur „ein paar Kilometerchen“, quasi ein „Katzensprung“ (schlappe 380 km-chen), – da MUSST Du das ja gehört haben !
    „Gefällt mir“ (auf FB geliket) ist ja gar kein Ausdruck, ich finde Deinen Blog HAMMER !
    (Mein Avatar auf FB ist übrigens der/die/das Katerchen !)
    Ääääh, 18 Jahre muss ich alt sein ??? Mal rechnen … uuups, bin schon 3mal 18 …. und zwar ziemlich genau ! (grins)
    uuund … ja … ich bin in Deutschland ansässig ! Obwohl … bei dem Sch…Wetter hier, wäre ich jetzt gern in einer wärmeren Gegend !
    Sooo, was mir an Antetanni gefällt ?!?!? Die Vielfältigkeit der Posts, die selbst genähten und verwirklichten Ideen, die Bilder (z.B. WM-Bus u.a.), die Rezepte (Aprikosen-Pfannkuchen, leeecker) …. äh, wieviel Platz hab ich eigentlich noch zum kommentieren ??? …
    Aber ich beende jetzt mal lieber meine Aufzählungen, denn DU musst das ja schließlich alles lesen und das soll ja keine Stunden dauern … obwohl … ach nein, ich mach´s jetzt kurz : Mir gefällt eigentlich so gut wie alles an Deinem Blog !!!
    Soooo, und nun … hüpf, hüpf, hüpf, … plumps, ab in den Lostopf !
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende von
    Regina

    Gefällt 1 Person

  9. Hallo lieber Antetanni-Blog!

    Alles Liebe zum Geburtstag! Toll, was du in deinen zwei Jahren schon so alles erlebt, gesehen, und mit anderen geteilt hast – weiter so! Ich wünsche dir ein erfolgreiches nächstes Jahr, mit vielen schönen Erlebnissen und Posts, viel Sonne für bunte Bilder und nette Besucher, die fleißig Liken und Kommentare hinterlassen.

    Und jetzt lass dich schön feiern!

    Es grüßt
    das Bastelschaf

    Gefällt 1 Person

  10. Hip Hip Hurra! Herzlichen Glückwunsch und weiter so ❤

    Gefällt 1 Person

  11. Ja herzlichen Glückwunsch! 🙂 Das ist immer Wahnsinn, oder? Es bzw. man fängt ganz harmlos an und fragt sich bei dem allerersten „Hallo“-Artikel, ob man überhaupt dauerhaft bloggen wird, aber ehe man sich’s versieht, hat man zig Beiträge verfasst und es sind mehrere Jahre vergangen dabei. 🙂

    Über Dich gestolpert bin ich wegen Deiner hübschen Armbänder aus Stickgarn und kleinen Perlen (ich glaube, Google hatte mich hierher gelotst, oder war es der Creadienstag? Ich weiß es schon gar nicht mehr). Da ich selbst schmuckbastle, bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen.
    Seitdem folge ich Dir und bestaune Deine Kreationen. 🙂 (Und wünsche mir so manches Mal, ich könnte auch so toll nähen.)

    Auf (mindestens) weitere 2 Jahre. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. Hallo!

    Ich hinterlasse einen Kommentar, auch wenn ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen kann (=Ö).

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich sage nur – gut dass Du es gewagt hast, ich lese sehr gerne bei Dir mit!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s