antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Bananen-Heidelbeer-Eis | antetanni kocht

3 Kommentare

Season opening…

antetanni-kocht_season-opening_heidelbeer-bananen-eisDer noch zarte Frühling wurde schon letztes Wochenende mit einer köstlich-cremigen Versuchung freudig begrüßt…  Mit Bananen. Und Heidelbeeren (den restlichen Beeren, die vom Omelette mit Heidelbeeren übrig gebliebensind). Und Eis. Also Bananen-Heidelbeer-Eis.

Dem Speiseeisbereiter kribbelte es seit einigen Wochen in den Fingern, aber nachdem wir alle so erkältet und quasi ohne Geruchs- oder Geschmackssinn waren, musste er sich noch ein bisschen gedulden. Dafür aber hat er nun ein ganz besonders leckeres Eis gezaubert – cremig zart. Bananen-Heidelbeer-Eis at its best! ♥ Die Eismaschine bereichert unser Kücheninterieur. 🙂 Sie nimmt zwar einiges an Platz weg, auf den wir angesichts der leckeren Kreationen, die der Speiseeisbereiter für uns zaubert, aber gerne verzichten. Selbst gemachtes Eis – unsere ganz eigenen Küchengeschichte ♥.

antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt. Mehr Küchengeschichten gibt gab es bei der Foto-Mitmachaktion BIWYFI reloaded, die aber leider nicht mehr online ist, daher habe ich den Link gelöscht. 😦

3 Kommentare zu “Bananen-Heidelbeer-Eis | antetanni kocht

  1. Hallo!

    Obwohl es schon schön sonnig und warm ist, aber auf Eis habe ich noch keine Lust. Sieht aber sehr lecker aus!

    lg
    Maria

    Liken

  2. Pingback: Rezepte A-Z | antetanni kocht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.