antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Bananen-Heidelbeer-Eis | antetanni kocht

3 Kommentare

Season opening…

antetanni-kocht_season-opening_heidelbeer-bananen-eisDer noch zarte Frühling wurde schon letztes Wochenende mit einer köstlich-cremigen Versuchung freudig begrüßt…  Mit Bananen. Und Heidelbeeren (den restlichen Beeren, die vom Omelette mit Heidelbeeren übrig gebliebensind). Und Eis. Also Bananen-Heidelbeer-Eis.

Dem Speiseeisbereiter kribbelte es seit einigen Wochen in den Fingern, aber nachdem wir alle so erkältet und quasi ohne Geruchs- oder Geschmackssinn waren, musste er sich noch ein bisschen gedulden. Dafür aber hat er nun ein ganz besonders leckeres Eis gezaubert – cremig zart. Bananen-Heidelbeer-Eis at its best! ♥ Die Eismaschine bereichert unser Kücheninterieur. 🙂 Sie nimmt zwar einiges an Platz weg, auf den wir angesichts der leckeren Kreationen, die der Speiseeisbereiter für uns zaubert, aber gerne verzichten. Selbst gemachtes Eis – unsere ganz eigenen Küchengeschichte ♥.

antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt. Mehr Küchengeschichten gibt gab es bei der Foto-Mitmachaktion BIWYFI reloaded, die aber leider nicht mehr online ist, daher habe ich den Link gelöscht. 😦

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Bananen-Heidelbeer-Eis | antetanni kocht

  1. Hallo!

    Obwohl es schon schön sonnig und warm ist, aber auf Eis habe ich noch keine Lust. Sieht aber sehr lecker aus!

    lg
    Maria

    Liken

  2. Pingback: Rezepte A-Z | antetanni kocht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.