antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter | antetanni sagt was

6 Kommentare

Pause für den Frühling…

antetanni_Button_MontagsstarterDas heißt: gute Chancen für alles, was sonst auf der Strecke bleibt 🙂 …

Letzte Woche war „Draußen-Wetter“, sodass ich jede freie Minute in der Sonne verbracht habe. Was hat das gut getan…

Jetzt scheint der Frühling ein Päuschen einzulegen. Wenn’s ein kurzes ist, soll’s mir recht sein, dann komme ich wieder zu den vielen anderen Dinge, die ich gerne tun möchte und die ich gerne mag… Da beginne ich doch gleich mal mit dem Montagsstarter

  1. House of Cards ist (zurzeit) meine absolute Lieblingsserie. Und ich freue mich auch schon auf die nächste Staffel von Game of Thrones.
    *
  2. Aber… Lieblingsfilme, Lieblingsserien, Lieblingsbücher, Lieblings…irgendwas ist Geschmackssache.
    *
  3. Es macht mir Freude… da gibt es vieles. Zeit mit der Familie, Lesen, Wandern, Basteln, Nähen… Wo anfangen, wo aufhören… ♥.
    *
  4. Es gibt Dinge, die bleiben einfach ewig liegen. Meistens, weil ich sie halt nicht so gerne mache, manchmal, weil ich einfach nicht dazu komme. So läuft’s. Ich glaube, da bin ich nicht alleine mit… 🙂
    *
  5. Die nächsten Ferien kann können nun langsam kommen. Der Countdown dafür läuft schon. Wie schön. Die Auszeit wird uns guttun!
    *
  6. Fehler sind dazu da, daraus zu lernen und daran zu wachsen.
    *
  7. Ich sollte… endlich mal ein bisschen Osterdekoration anbringen. Die ersten Projekte dafür sind ja schon geschafft – die Hasenbande in bunt zum Beispiel ♥.
    *
  8. In dieser Woche steht Nähen auf meinem Programm, dazu noch Singen und Sport. Und noch so einiges mehr. Mal sehen, was am Ende der Woche mit „Vollzug“ gemeldet werden kann. 🙂

*

In diesem Sinne – kommt gut in die Woche und habt eine fröhliche! Wer mehr über die Montagsstarter lesen möchte, ist bei * Babs * richtig.

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter | antetanni sagt was

  1. Oh, danke für den Montagsstarter. Davon habe ich bisher noch nichts gehört, aber das probiere ich auch mal =) Danke!
    Liebe Grüße, Michaela ❤

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s