antetanni

Hasen-Karte | antetanni bastelten (Ostern 2015 Teil 4)

11 Kommentare

Ich habe es getan…
antetanni-bastelt_Hasenkarte_Ostern (2)Lange schon bewundere ich all die Scrapbooker und Papierbastler da draußen in der weiten Welt…Von diesen allen inspiriert, habe ich es jetzt auch getan. Papierbasteln. Ganz bescheiden. Ich stehe schließlich noch gaaaaanz am Anfang meiner vielleicht heute beginnenden Papierbastelkarriere… ♥

Begonnen habe ich mit drei Osterkarten. Dazu habe ich die Schablone der Hasen-Anhänger auf bunt bedrucktes Papier übertragen und die ausgeschnittenen Hasen auf noch im Fundus vorhandene Klappkarten geklebt. Text vorne drauf, persönliche Worte innen rein… fertig. Fast…

antetanni-bastelt_Hasenkarte_Ostern (1)
Den Umschlag habe ich bestempelt. Den „Tag“-Stempel habe ich – samt noch vielen anderen tollen Dingen, wie auch einen coolen Drehstempel mit Handmade-Love-Sprüchen – im Hema-Shop entdeckt. Ich konnte einfach nicht widerstehen… seufz. Ich frage mich vielmehr, wie ich diese Seite nur so lange habe übersehen können… 😉 Und, nein, ich werde nicht für diesen Beitrag bezahlt, bin aber offen für alle seriösen Angebote… 😀

Jetzt hoppeln diese Häschen gleich zur Post und die Empfänger werden sich hoffentlich noch rechtzeitig über die Hasen-Karten als Ostergruß freuen können.

Zuvor noch schnell zum * Creadienstag *.

11 Kommentare zu “Hasen-Karte | antetanni bastelten (Ostern 2015 Teil 4)

  1. Pingback: Huhn | antetanni näht (Hühner, Küken, Anleitung) | antetanni

  2. Oh, wie schön! So süße Häschen – die Karten sind toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  3. Applaus für deine Osterkarten, antetanni! Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch viele weitere Papierprojekte 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Ach Mist..schon wieder vergessen für Ostern zu basteln..
    So einfache und dich schöne Karten mag ich ja total. Ich find die besser als mit zu viel getüddel drauf. Schöne Schrift übrigens.
    Lg Aki

    Gefällt 1 Person

  5. Scapbooking ist auch nicht mein Ding, aber Dein super einfaches und zudem schön schlichtes Design würde ich auch noch hinkriegen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

