antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #314

antetanni-unterwegs_Oskar-Schlemmer-BauhaustreppeWie schön, ein langes Wochenende mit gleich zwei Feiertagen.

Mal ein bisschen Ruhe vom ganzen Trubel da draußen und das Wetter hier lädt geradezu dazu ein, es sich zuhause gemütlich zu machen…

Zeit auch für den Freitags-Füller.

Wie schön, Barbara, dass du deine Satzfragmente dafür auch am Feiertag zur Verfügung stellst! ♥

  1. Die einzig wahre Freude ist geteilte Freude.
    *
  2. Nach der Sommerzeitumstellung morgens viel mehr als sonst müde zu sein, das ist total normal. Gähn.
    *
  3. Zur Verstärkung hab ich früher immer meine große Schwester geholt. 😉
    *
  4. Vom Schüler habe ich vor ein paar Wochen einen Gutschein für „Frühstück machen“ bekommen. Vielleicht setze ich diesen ein für das Osterfrühstück.
    *
  5. Aktuell „muckt“ unser Kühlschrank. Ist irgendwie auch klar, dass er sich am Feiertag rührt… Der feige Hund, nur weil jetzt kein Kundendienst erreichbar ist…
    *
  6. Manches erkennt man erst auf den zweiten Blick. Es lohnt sich also oft, genauer hinzusehen.
    *
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue Morgen freute ich mich auf die Ausstellung Oskar Schlemmer – Visionen einer neuen Welt in der Stuttgarter Staatsgalerie, morgen Früh geht’s zum Einkaufen in den Supermarkt, danach habe ich Nähen und Aufräumen geplant und Sonntag möchte suche und finde ich hoffentlich ein gefülltes Osterkörbchen 🙂

antetanni-unterwegs_Oskar-Schlemmer-Visionen-einer-neuen-Welt*

Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

 

Bildnachweise:
Bauhaustreppe ©2014 Digital Image, The Museum of Modern Art, New York/Scala, Florence (oben)
Oskar-Schlemmer-Plakat ©Staatsgalerie Stuttgart (Mitte)
Freitags-Füller ©Barbara von scrap-impulse (unten)

Advertisements

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s