antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…fotografiert…Tulpen

4 Kommentare

Wenn der Frühling kommt,
dann schick ich dir Tulpen aus Amsterdam… 

antetanni-fotografiert_TulpeNach dem wunderschönen Sonnenschein gestern, ist heute es durchgehend trüb, grau und es regnet.

Welch‘ ein Lichtblick ist da der Tulpenstrauß, den wir heute für unser Zuhause gekauft haben.

Nicht in Amsterdam, dafür beim Floristen um die Ecke. ♥

Unsere Osterdekoration ist dieses Jahr ein bisschen zu kurz gekommen. Irgendwas ist eben immer.

Ich habe in den letzten Wochen viel für andere genäht – zum Beispiel diese Eulentaschen (hier und hier). Und diese Hasen-Anhänger sind nach Österreich und durch Deutschland gehoppelt und habe ihre Empfängerinnen hoffentlich inzwischen alle erreicht. So musste heute einfach ein Farbtupfer her! Tulpen. Genau das Richtige ♥.

Das Regenwetter hielt mich am Nachmittag auf dem Sofa fest und so ist eine Hasen-Girlande entstanden, die nun über dem Sideboard hängt. Und über dem Tisch zeigen sich genähte Hühner, die ich immer wieder gerne dekoriere. Draußen ist es zwar noch immer trüb und grau und regnerisch, drinnen aber gibt es hier und da jetzt Farbe, allen voran zeigen sich die Tulpen in ihrer ganzen Pracht. I ♥ Tulpen.

antetanni-haekelt_Hasen-Girlande_1

Noch mehr Blütenpracht gibt es beim * Friday-Flowerday * zu sehen, auch wenn heute schon Samstag 🙂 ist.

4 Kommentare zu “antetanni…fotografiert…Tulpen

  1. Liebe Antetanni, ich freue mich sehr, dass du bei meiner Aktion mitmachst 🙂 Aber…bitte halte dich an meine „Spielregeln“ und füge noch eine Foto des gesamten Strausses in deinen Post ein. Andernfalls muss ich deinen Link leider wieder entfernen.
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    Liken

    • Liebe Helga,
      au weia, das hatte ich gar nicht gelesen. Aber das ist ja alles kein Problem, ich hatte ein Bild mit Vase gemacht – und schwupps ist dieses im Beitrag schon online ♥. Eine schöne Aktion hast du da, ich habe mich ein bisschen umgeschaut und bin ganz begeistert von der Blütenpracht, die zu sehen ist!

      Liken

  2. Pingback: Hortensie aus dem Garten | antetanni freut sich | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.