antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

antetanni…häkelt…Hasen-Puschelpopo-Bande…Mein Name ist Hase, Teil 6

3 Kommentare

Hasen-Puschelpopo-Bande

antetanni-haekelt_Hasen-Girlande_2Sind sie nicht putzig? Wie sie da ihr Puschelpopöchen zeigen? ♥

Regengraues Schmuddelwetter.

Das ist überhaupt kein Draußen-Wetter und so sind heute Nachmittag ein paar kunterbunte Häschen von meiner Häkelnadel gehoppelt…

Die Hasen-Girlande ist schnell gehäkelt – ob als Dekoration fürs Zuhause oder als Mitbringsel für Ostern.

Ein paar Wollreste, eine Häkelnadel und ein kleines bisschen Zeit und schon…

* * *antetanni-haekelt_Hasen-Girlande_1

* * *

…zeigen sie sich getreu dem Motto „Auch ein schöner Rücken kann entzücken“ mit ihrem Puschelpopo in Reih‘ und Glied aufgereiht hier: * Häkel-Liebe * meertje * kiddikram *. Einzeln kommen die Häschen gut zur Schau als Applikation oder Aufnäher auf einer österlichen Serviette, einem Shirt oder aufgenäht auf einer Osterkarte

Mehr Hasen gefällig? Mein Name ist Hase… Teil 1 bis 5:

Osterhase gehäkelt * Osterkörbchen genäht * Hasen-Anhänger genäht * Grußkarte gebastelt * Hasen-Anhänger aus Bügelperlen *

Advertisements

3 Kommentare zu “antetanni…häkelt…Hasen-Puschelpopo-Bande…Mein Name ist Hase, Teil 6

  1. Pingback: Huhn | antetanni näht (Hühner, Küken, Anleitung) | antetanni

  2. Hab ich mir doch gedacht, dass sie bunt auch lustig aussehen …. liebe Grüsse von mir

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s