antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Hasen-Girlande | antetanni häkelt (Ostern 2015 Teil 7)

3 Kommentare

Meister Lampe in Reih‘ und Glied
Teil 7 der ungeplanten Reihe…

antetanni-haekelt_Hasen-Grilande_3Ich bin ins Hintertreffen geraten… 

Beim Blick aus dem Fenster gestern Morgen fiel der geplante Stadtbummel direkt ins Wasser. Keine Lust, bei regengrauem Schmuddelwetter durch die Straßen zu ziehen, immer mit hochgezogenen Schultern und klamm unterm Schirm verborgen…

Also nur kurz in den Baumarkt (erfolgreich) und noch Lebensmittel im Supermarkt einkaufen (noch viel erfolgreicher). 🙂

Dort nämlich ist die Zeitschriftenabteilung direkt neben der Pfandflaschenrückgabe. Herrlich finde ich das. So blättere ich mich durch Nähhefte und sonstige Handarbeitszeitungen, während mein Göttergatte den Pfandflaschenautomaten füttert.

Ich konnte nicht widerstehen, es wanderte die April-/Mai-Ausgabe der Zeitschrift Simply Häkeln in den Einkaufswagen (Göttergatte hat ein Rolling-Stone-Magazin erworben… mit sehr cooler Hörprobe, die uns am Nachmittag unterhalten hatte).

antetanni-haekelt_Simply-Haekeln_April-Mai-2015

Vor lauter Nähen von herzerwärmenden Kleinigkeiten sind die Osterdekorations-Projekte fürs eigene Heim ein bisschen zu kurz gekommen. Wie gut also, dass ich das Häkelheft entdeckt habe. Und so ist nach der Hasen-Puschelpopo-Bande eine zweite Häkelgirlande aus kunterbunten Hasen entstanden, die nun unser Zuhause schmückt. ♥

antetanni-haekelt_Hasen-Girlande_Simply-Haekeln-April-Mai-2015

Die Häschen eignen sich einzeln auch gut als Applikation/Aufnäher auf einer österlichen Serviette oder einem Shirt oder eine Osterkarte…

Ins Hintertreffen geraten? Nach einigen „frei Schnauze“-Projekten ist dies ein Projekt aus einem Buch/einer Zeitschrift – perfekt also, um es bei Jakasters Aktion 12 Monate, 12 Bücher, 12 Projekte zu zeigen. Höchste Zeit, nachdem mir der März durchgerutscht ist.

antetanni_linkparty_12-Monate-12-Buecher

Meister Lampe in Reih‘ und Glied – der 7. und letzte Teil meiner Osterdekorations-Reihe 2015 Mein Name ist Hase🙂

♥ FROHE OSTERN ♥

Advertisements

3 Kommentare zu “Hasen-Girlande | antetanni häkelt (Ostern 2015 Teil 7)

  1. Pingback: Huhn | antetanni näht (Hühner, Küken, Anleitung) | antetanni

  2. Die Girlande ist wirklich hübsch geworden und was man mit so niedlichen Hasen nicht alles machen kann…

    Liebe Grüße
    Rebecca

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, Rebecca. Bei uns ist die Osterdekoration dieses Jahr recht spärlich ausgefallen (irgendwas ist immer…), da musste wenigstens noch was Kleines her. Und ich mag diese kleinen Häkelprojekte, bei denen man weder Fäden vernähen noch Teile zusammennähen muss. 🙂

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s