Das erste Erdbeer-Eis des Jahres | antetanni kocht

Endlich sind sie da…
antetanni-kocht_Das-erste-Erdbeereis-Erdbeer-Eis-des-Jahres (2)Die ersten Erdbeeren sind im Supermarkt zu haben…  Aus Spanien. Riesig. Und seeeeeehr lecker ♥.

Nachdem wir die ersten gestern schon pur vernascht haben, gab es heute ein sensationell leckeres Erdbeereis.

Ohne Schnörkel, ohne Pipapo. Nur Erdbeeren, Sahne, Zucker, Milch und Eigelb.

Das alles gerührt und geschüttelt… 🙂

* * *

antetanni-kocht_Das-erste-Erdbeereis-Erdbeer-Eis-des-Jahres (3)

* * *

…und heraus kommt dieses leckere Eis. Nicht auszudenken, wenn die Saison erst richtig los geht. Wir freuen uns schon auf weitere Eiskreationen des Speiseeisbereiters. Yammieh! Und auf die Erdbeer-Knusper-Torte, die auf meiner Was-ich-gerne-tun-möchte-Liste steht. ♥

Unser erstes Erdbeer-Eis des Jahres reiht sich ein in antetanni…kocht…Eis eine unvollständige Reihe. Fortsetzung folgt.

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.