Herzerwärmende Kleinigkeiten Sandelberg | antetanni freut sich

Geteilte Freude…

antetanni-sagt-was_herzerwaermende-kleinigkeiten-vom-sandelbergGeschenke, Geschenke… Der Osterhase hat mich mit einer herzerwärmende Kleinigkeit erfreut…

Vor zwei Tagen brachte der Postbote einen Umschlag für mich. Wie schön ist das, wenn im Briefkasten mal nicht nur Briefe von Versicherungen oder vom Finanzamt stecken. 🙂

Und wie schön ist es, wenn einem der Inhalt ein Lächeln im Gesicht zaubert und die Freude riesengroß ist! Vielen Dank, vomSandelberg, für diese herzerwärmenden Kleinigkeiten. ♥

Was zum Aufbewahren – eine tolle Verpackungsidee aus einer leeren Shampoo-/Duschgel-Flasche. Die Idee finde ich ganz entzückend und ich wäre nie auf eine solche gekommen. Sehr praktisch. Da kommt jetzt das Mini-Duschgel fürs Schwimmbad rein, damit ist die Box sehr willkommen in meiner Schwimmbadtasche!

Was zum Anhängen – ein zauberhaftes Schlüsselband hat Astrid da gemacht. Die hübsche Häkelblumen hat mich so in ihren Bann gezogen, dass ich erst auf den zweiten Blick die Eulen entdeckt habe, die das Webband zieren. antetanni und Eulen… das ist ja schon eine Liebe für sich. Vielen Dank! Sehr aufmerksam!

Was auf die Hüften – für den dauerhaften Verbleib lagen auch noch äußerst leckere Schokokeksostereier mit im Paket. Die sind vor dem Fotografieren aber schon auf den Hüften gelandet. 🙂 Yammieh! Lecker!

Was zum Lesen – ein hübsches Kärtchen samt lieben Ostergrüßen – darüber freue ich mich sehr! ♥

Vielen Dank an dich, liebe vomSandelberg, für dieses tolle Überraschungspaket. Und vielen Dank an Blanca für die tolle Idee zu dieser Bloggeraktion 2015.

Meine herzerwärmenden Kleinigkeiten an meine fünf Mit-Bloggerinnen sind inzwischen auf Deutschlandreise gegangen. Ich hoffe, sie sind nicht Opfer des Poststreiks geworden, der just einen Tag nach Sendungsauflieferung startete.antetanni-sagt-was_Bloggeraktion-2015-Herzerwaermende-Kleinigkeiten

♥ DO WHAT YOU LOVE ♥ and ♥ LOVE WHAT YOU DO ♥

2 Gedanken zu „Herzerwärmende Kleinigkeiten Sandelberg | antetanni freut sich

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..