Erdbeer-Eis mit braunem Zucker | antetanni kocht

Aufgebraucht und dann doch wieder vergessen…

antetanni-kocht_Erdbeereis-mit-braunem-ZuckerGestern stand allerlei auf dem Einkaufszettel für den Supermarkt, nur den Zucker haben wir vergessen… Grummel, grummel… So hat der Speiseeisbereiter heute ein Erdbeereis mit braunem Zucker ausprobiert. Ergebnis? Sehr gelungen. Sehr lecker.

Und was habe ich währenddessen getan? Nachdem ich im Zimmer des Schülers weiter ausgeräumt habe, gab es einige Bücher, die wir im Freundes- und Bekanntenkreis weitergegeben oder auf dem Flohmarkt verkauft haben. Uffz.

So, und jetzt esse ich den Rest vom köstlichen Erdbeer-Eis. ♥

 

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.