antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Kabelsalat-Ladekabel-Tasche | antetanni näht (Teil 1)

5 Kommentare

Kabelsalat? Bald nicht (mehr) mit mir!

antetanni-naeht_Kabelsalat-Ladekabel-Tasche_Stoff-ZuschnittBeethoven, Franz Schubert, antetanni… „Die Unvollendete“. Wohin man schaut…
**
Eigentlich hatte ich den Nachmittag so geplant, dass ich ein, zwei gemütliche Nähstündchen einlege, dabei eine Tasche nähe und danach eine Tasse Kaffee draußen in der Sonne genieße. Aber irgendwas ist immer…
**
Ich kam viel später als geplant nach Hause und der Ventilator der Kühl-Gefrierschrankkombination erforderte nun doch einen Austausch und damit einen neuerlichen Besuch des Kundendienstmonteurs. So weit. So gut.
**
Ich aber kam damit nicht so weit wie gedacht, sodass es heute nur für Teil 1 der als Männergeschenk geplanten Kabelsalat-Ladekabel-Tasche gereicht hat: Schablone zeichnen, Stoff zuschneiden – ich habe mich wieder für eine Stars-and-Stripes-Kombination entschieden, die schon beim Geldbeutel und beim Yoga-Kissen so gut ankam – und Vlies aufbügeln.

* * *
antetanni-naeht_Kabelsalat-Ladekabel-Tasche_Schablone-Zuschnitt
* * *

Dennoch: Wo passt diese Tasche – „die Unvollendete“ – (am Dienstag) besser hin als zu * TT Taschen und Täschchen * zum * creadienstag * und zur * Sternenliebe *. Viel Spaß dort beim Stöbern und Schauen, was es an (vollendeten) kreativen Dingen gibt…
**
Neugierig, wie es mit der Kabelsalat-Ladekabel-Tasche weitergeht? Fortsetzung folgt.

Dieser rote Blitz hier ist ein Bügelwunder (haha, neben mir als Bügelwunder auf zwei Beinen) und hat sich bestens eingereiht in unseren Haushaltshelfer-Fuhrpark (*klick* und *klick*). Beim Betrachten des Bildes fällt mir auf, dass ich die Silikonabstellunterlage dringend mal entkalken sollte. Uahhhh…. 🙂

* * * antetanni_Haushaltshelfer_Buegelstation_LauraStar

* * *

Teil 2 der Kabelsalat-Ladekabel-Tasche – samt Anleitung – folgt morgen. Oder übermorgen. Oder überübermorgen. ♥ Soweit der Plan. Für heute. Muss entkalken gehen.

Advertisements

5 Kommentare zu “Kabelsalat-Ladekabel-Tasche | antetanni näht (Teil 1)

  1. Pingback: antetanni…näht…Kabelsalat-Ladekabel-Tasche (Kabeltasche) | Teil 2 | antetanni

  2. Auch ne gute Idee! Bei uns wurde kurzerhand eine Steckdose in einen Schrank rein verlegt und die Tür geschlossen 😉

    Gefällt 1 Person

    • Das ist genau die Antwort, die ich von dir erwartet habe – hihi. Praktisch, wie du bist. Eine sehr gute Lösung finde ich das. Aber denk nur daran, wenn du auf Reisen bist… Das spricht dann für die Tasche. 🙂 ♥

      Gefällt 1 Person

      • Bin gespannt auf die Fortsetzung und will sofort auf Reisen gehen

        Gefällt mir

      • Spätestens morgen bin ich am Etappenziel 2 angekommen, gestern war die Sonne zu verführerisch, da konnte ich nicht drinnen sitzen bleiben. Heute hat der Opa Geburtstag, weiß noch nicht, ob es davor für ein Nähstündchen reicht. Aber morgen. Denn wie sagte schon Scarlett O’Hara in Vom Winde verweht (schmacht ♥): „…Morgen will ich… darüber nachdenken… Schließlich, morgen ist auch noch ein Tag.“ 🙂

        Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s