antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller | antetanni sagt was

2 Kommentare

Freitags-Füller #317
antetanni_Button_Freitagsfueller
Ich bin pünktlich…

…mit von der Partie. Es ist Freitag. Heute ist Draußen-Wetter, da kann ich mich nicht an die Nähmaschine setzen, also geht es nach dem Freitagsfüller raus!

1.   Anrufbeantworter finde ich…so lala. Irgendwie sind sie geschickt, dennoch mag ich weder das Abhören noch das Draufsprechen.

2.   Der beste Erdbeerkuchen steht mir vermutlich noch bevor. Ich habe Vanessas Rezept ausgedruckt und kann es kaum erwarten, diese Erdbeer-Knusper-Torte zu machen. Und das, obwohl ich es mit dem Backen generell überhaupt nicht so habe, dieser Kuchen aber muss probiert werden ♥.

3.   Es ist noch Soße? übrig. Das Mittagessen steht noch aus, mal schauen, was es heute gibt. Soße ist jedenfalls nicht übrig, muss mir also was Neues einfallen lassen…

4.   Wenn ich das nächste Mal Pfannkuchen machen, dann darf ich nicht zur falschen Mehlkiste greifen. Die letzten habe ich versehentlich mit Vollkornmehl gemacht. Vollkorn hin, Vollkorn her – für Pfannkuchen geht das gar nicht.

5.   Zeit in der Warteschleife nutze ich fürs Auskruschteln von Schubladen oder so.

6.   In unserem Land scheint heute die Sonne. So gibt es jetzt gleich ein Kaffeepäuschen draußen in der Sonne, denn wer weiß, was morgen ist… 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf ein Treffen und einen Spaziergang mit einer Freundin durch eine Allee voller Kirschbäume, die gerade ganz wunderbar blühen, morgen habe ich einen Schuhumtausch (sie sind leider doch am Knöchel unbequem…seufz) und damit Ausflug in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich dann vielleicht doch wieder etwas nähen. Es steht noch eines der Überraschungsgeschenke aus… Das andere geht heute oder morgen auf den Weg!

So, fertig. Raus gehts. Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

 Bildnachweis: ©Barbara von scrap-impulse

Advertisements

2 Kommentare zu “Freitags-Füller | antetanni sagt was

  1. Oh mein Erdbeerkuchen. Zum Glück ist das ja ein Kuchen ohne backen. Ich werde am Sonntag auch backen, eine Runde Muffins für meine supernetten Kollegen beim Praktikum 🙂 dir ein wundervolles Wochenende!
    Liebste Grüße, Vanessa

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s