antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Kirschbaumallee im Körschtal | antetanni fotografiert

4 Kommentare

Kirschbaumallee… Es grünt so grün…

antetanni-fotografiert_Kirschbaumallee-Koerschtal+Engel-im-GruenenIch liebe den Frühling. ♥ Wenn die ersten Knospen sprießen und Tag für Tag mehr Grün zu sehen ist. Frühlingsblüher wohin man blickt.

Draußen treiben schon unsere Rosen. Bewundernd betrachten wir das alljährlich wieder faszinierende Schauspiel der Natur und sind schon gespannt, wann die ersten Knospen zu sehen sein werden…

Ein Spaziergang mit einer Freundin führte uns entlang einer traumhaft schönen Allee entlang an sattgelben Rapsfeldern, weiß blühenden Kirschbäumen und wunderschönen violetten Fliederbäumen.

Und plötzlich – wie aus dem nichts und völlig unerwartet – schenkte uns ein Engel einen Handkuss… ♥

antetanni-fotografiert_Kirschbaumallee-Koerschtal_2015-04

Es grünt so grün…und Wohlfühlfaktor hier vor Ort. Da braucht es keine Reise nach Spanien. 🙂

antetanni-fotografiert_Kirschbaumallee-Koerschtal_200

Die Kirschbaumallee ist alle Jahre wieder ein Hingucker. ♥

Advertisements

4 Kommentare zu “Kirschbaumallee im Körschtal | antetanni fotografiert

  1. Hallo Anni!

    Momentan bin ich total gerne in der Natur weil es überall so schön blüht. Super schöne Fotos hast Du gemacht!

    lg
    Maria

    Gefällt mir

  2. Ganz toll, die Allee. Hier haben die Kirschen mittlerweile „ausgeblüht“. Schade. Aber die Natur hält ja immer wieder was schönes bereit.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s