antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Helter Skelter | antetanni rockt…

Hinterlasse einen Kommentar

Alle paar Monate…

antetanni-rockt_helter-skelter_titel…zieht es mich in eine Konzerthalle. Ich muss da einfach hin. ♥

Wer kennt sie nicht, die großen Rocksongs der 60er-, 70er- und 80er-Jahre, die mit Erinnerungen an wilde Zeiten verknüpft sind… 🙂

Vor etwas mehr als einem Jahr war ich zum ersten Mal auf einem Konzert der Band HELTER SKELTER. Die Band hat sich dem Classic-Rock verschrieben. Sie spielen live die größten Rocksongs aus jenen Zeiten. Und das mit voller Begeisterung für diese Musik. Das sieht und hört man in jedem Stück!

*antetanni-rockt_helter-skelter-circus-krone-muenchen-2014

*

Um mitzusingen, mitzutanzen und einfach begeistert mit dabei zu sein, zieht es mich alle paar Monate auf eines der grandiosen * Konzerte von HELTER SKELTER *. Ob in Augsburg, Filderstadt, Uhingen oder München – es ist jedes Mal Freude pur! Ich freue mich schon auf das nächste * Wiedersehen im Circus Krone *!

*

antetanni-rockt_helter-skelter_tickets

*

Helter Skelter

[Bildnachweise]
©helter-skelter-live.de (oben)
©georg-drexel-fotografie.de (Mitte)

 

 

 

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

