antetanni

Freitags-Füller | antetanni sagt was

Hinterlasse einen Kommentar

Freitags-Füller #319

antetanni_Button_FreitagsfuellerImmer wieder und gerne und dann erst sonntags…

…fällt mir auf, dass der Freitag längst vorbei ist. 😀

Die Familie ist „versorgt“ – jeder puzzelt so vor sich hin und genießt die ruhigen Stunden des Sonntagmorgens… Nach einigen netten Seiten, die ich hier und da in diversen Blogs gelesen haben, wird es Zeit für meinen nachträglichen Sonntags-Freitags-Füller. ♥

1.  Ich hoffe, die Nachbarn …muss bei mir heißen: Ich freue mich, wenn ich die Nachbarn von gegenüber treffe und mit ihnen plauschen oder ein Tässchen Kaffee trinken und dabei nett plauschen kann.

2.  Am Montag kommt mein Vater zu Besuch. Das ist schön, haben wir ihn doch seit Mitte April nicht mehr gesehen.

3.  Ich hab da ein paar Ideen im Kopf, was ich als Überraschungsgeschenk nähen könnte, dennoch ist da eine Art Nähblockade, ich kann mich bei Sonnenschein einfach nicht aufraffen, drinnen an der Maschine zu sitzen, wenn’s draußen so schön ist. Aufgeschoben ist nicht…

4.  Meistens mag ich keine Umwege. Manchmal aber gehe ich die ganz bewusst an, um neue Ecken zu erkunden.

antetanni-fotografiert_Rund-um-den-Kappelberg_Weinberge

5. Am Sonntag Heute ist Muttertag. Dazu fällt mir spontan Blütenpracht ein…

antetanni-fotografiert_Orchidee_2

6. Ganz aktuell fragt der Schüler, ob ich an der Playstation seine Fifa-Mannschaft anschauen möchte. Sehr passend, die Antwort: „nicht jetzt“. 😀

7. Was das Wochenende angeht, am Freitagabend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich am Samstag habe ich mich über den Sieg des VfB gefreut und abends haben wir nach dem Grillen einen Absacker genossen und am heutigen Sonntag freue ich mich, wenn der Speiseeisbereiter uns hoffentlich heute Nachmittag noch mit leckerem Erdbeereis verwöhnt…

antetanni-kocht_Das-erste-Erdbeereis-Erdbeer-Eis-des-Jahres (1)

So, fertig. Raus gehts. Mehr zu den wöchentlichen Freitags-Füllern bei Barbara von scrap-impulse.

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

 Bildnachweis: ©Barbara von scrap-impulse

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

