Erdbeer-Eis zum Wochenend-Ausklang | antetanni kocht

Wir kriegen davon einfach nicht genug…

antetanni-kocht_Erdbeereis (1)Inzwischen kann ich es fast als Familientradition bezeichnen…

Das Wochenendprogramm des Speiseeisbereiters sieht eine cremig-leckere Eiskreation vor.

So liebe ich den Sonntagnachmittag. Nach einer Radtour über die Felder zum Engel im angrenzenden Stadtteil, gab es ein Erdbeereis à la Ben & Jerry’s. Laut dem Speiseeisbereiter enthält das Buch Ben & Jerry’s Original Eiscremes & Desserts die besten Rezepte für Eiscreme.

Das kann ich nur bestätigen. Ob -Eis, köstliches Oreo-Eis oder dieses Erdbeer-Eis – alle Kompositionen sind einfach nur genial. Sehr cremig. Sehr gehaltvoll. Sehr lecker.

antetanni-kocht_Erdbeereis (2)

Die Erdbeer-Knusper-Torte muss noch ein bisschen warten, nachdem alle Erdbeeren, kaum im Haus, zu Eis verarbeitet werden. Auf so ein leckeres Erdbeer-Eis zum Wochenend-Ausklang möchten wir aber auch nur ungern verzichten. * Vanessa *, ich hoffe, du verstehst das. 🙂 ♥

 

2 Gedanken zu „Erdbeer-Eis zum Wochenend-Ausklang | antetanni kocht

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.